Thema: PS+ im Oktober

Diskutiere im PS4 Forum über PS+ im Oktober im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". Die neuen PS+-Spiele stehen fest. Diesmal dabei (ab 4. Oktober verfügbar): Resident Evil , PS4 Transformers: Devastation , PS4 Mad ...
  1. #1

    Beiträge
    988
    Nützliche Beiträge
    124

    Standard PS+ im Oktober

    Die neuen PS+-Spiele stehen fest.

    Diesmal dabei (ab
    4. Oktober verfügbar):




  2. Anzeige

    Standard AW: PS+ im Oktober

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von Vendaar
    Beiträge
    510
    Nützliche Beiträge
    111

    Standard AW: PS+ im Oktober

    Cooles Lineup für die PS4.

    Mit RE haben wir diesmal einen Top AAA Titel dabei. Hab ich leider schon.
    Transformers Devastation soll laut Reviews ganz gut sein. Einer der weniger bekannten Titel denke ich. Aber schön sowas auch mal ans Tageslicht kommt^^

  4. #3
    Avatar von Mike1603
    Beiträge
    84
    Nützliche Beiträge
    13

    Standard AW: PS+ im Oktober

    Wieder gute PS4 Spiele dabei.
    Resident Evil habe ich bisher immer gezögert bei den vorherigen Sales.

    Manchmal wird man belohnt, manchmal eben auch nicht (Journey und Lords of the fallen hatte ich mir im Sale gekauft...)

  5. #4
    Avatar von TheDragon
    Beiträge
    91
    Nützliche Beiträge
    18

    Standard AW: PS+ im Oktober

    Resident Evil

  6. #5
    Avatar von Frieda
    Beiträge
    2.212
    Nützliche Beiträge
    495

    Standard AW: PS+ im Oktober

    Mit Resident Evil und Transformers sind zwei echt gute Titel drin, freut mich. Transformers hätte ich mir neulich fast noch gebraucht gekauft...Schwein gehabt

  7. #6
    Avatar von Knoedelking
    Beiträge
    285
    Nützliche Beiträge
    34

    Standard AW: PS+ im Oktober

    Resi hab ich zwar schon aber mit dem Rest kann man was anfangen. Werde diesen Monat auch mal die Vita Games saven.

  8. #7
    Avatar von o0PKey0o
    Beiträge
    255
    Nützliche Beiträge
    32

    Standard AW: PS+ im Oktober

    Hui hui hui RE da werden Kindheitserinnerungen wach
    Transformers werde ich mir mal sichern vllt mal was für den Sommer kommendes Jahr wenn es eher flaute ist was Games angeht und man keinen Urlaub hat.

  9. #8
    Avatar von Frieda
    Beiträge
    2.212
    Nützliche Beiträge
    495

    Standard AW: PS+ im Oktober

    Transformers hab ich mir irgendwie besser vorgestellt, Gott sei Dank hab ich mir das nicht gekauft :-/

  10. #9
    Aya
    Aya ist offline
    Avatar von Aya
    Beiträge
    401
    Nützliche Beiträge
    69

    Standard AW: PS+ im Oktober

    Ich finde die beiden Vita Spiele sehen interessant aus. Ich habe schon das Resi aber cool das das drin ist.
    Das Rennspiel für die PS3 gucke ich mir vielleicht auch mal an.

  11. #10
    Avatar von Frieda
    Beiträge
    2.212
    Nützliche Beiträge
    495

    Standard AW: PS+ im Oktober

    Actual Sunlight oder wie das heißt ist von Anfang an schon irgendwie doof zumal alles auf englisch ist :-/

    Resident Evil hatte ich vorher auch schon.

Ähnliche Themen zu PS+ im Oktober

  1. PS Plus - Die Games im Oktober
    Es ist wieder Zeit für die Nörgler und Meckerer. Sony hat wie angekündigt, heute die neuen Games für PS Plus präsentiert. Die folgenden Titel...

  2. The Witcher 3 - Neuer Patch 1.09 im Oktober
    6588 Die erste große Erweiterung für "The Witcher 3" steht vor der Tür. In knapp 2 Wochen wird "Hearts of Stone" erscheinen und das RPG um einige...

  3. WRC 5: Release im Oktober
    Wie Bigben Interactive und Kylotonn Games aus Frankreich gestern verraten haben, werdet ihr euch ab dem 9. Oktober wieder selber hinter das Lenkrad...

  4. PlayStation 4: Markteinführung für Ende Oktober angesetzt?
    Wieder einmal Neues aus der Gerüchteküche. Laut neuesten (unbestätigten) Infos, wird die PS4 in den USA evtl. schon Ende Oktober 2013 in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder