Thema: Mafia 3

Diskutiere im PS4 Forum über Mafia 3 im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". Konnte noch nichts hier soweit darüber finden, deshalb n paar Infos darüber. Erscheiningstermin 7. Oktober. Erhältlich als Collectors Edition (ab ...
    Nützliche Beiträge
    111

Standard Mafia 3

Konnte noch nichts hier soweit darüber finden, deshalb n
    paar Infos darüber.

Erscheiningstermin 7. Oktober. Erhältlich als Collectors Edition (ab heute bei Amazon 149,95 Euro), Deluxe Edition und Standard. FSK 18

Ein Gameplay : https://www.youtube.com/watch?v=WZBkmsd24lI

Die offizielle Seite : https://mafiagame.com/#!/home

2. Anzeige

Standard AW: Mafia 3

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    44

Nich viel aber vielleicht finden sich noch leute die paar mehr Infos haben

Nützliche Beiträge
    33

Thx habe mir gerade die Deluxe Variante für 89€ Bestellt

Nützliche Beiträge
    2

Hi hab mir die standard vorbestellt im PS Store, ja ich hab da ne App am Handy wos infos zu Mafia3 und anderem zeug gibt.

Die APP: find ich praktisch um infos zu bekommen!!!

http://www.gamestv24.de/

Der Link deshalb da ichs nich besonders gut beschreiben kann.

Nützliche Beiträge
    111

Zitat Zitat von DJChiller Beitrag anzeigen
    Nich viel aber vielleicht finden sich noch leute die paar mehr Infos haben
    Hier haste noch wat zum lesen.. Vorbestellerbonusinhalte

http://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&camp=1638&creative= 19454&linkCode=ur2&node=10068397031&site-redirect=de&tag=charts-21

Nützliche Beiträge
    131

Hier mal alle mit bekannten Infos zusammengetragen, die seit vor kurzem stattgefundenen Preview-Event bekannt sind

Story
    • Unser Protagonist ist Lincoln Clay. Er kommt frisch aus dem Vietnamkrieg in die Stadt New Bordeaux wo er sich der Untergrundorganisation Black Mob anschließt.
      Schnell gerät die Bande mit Sal Malcano, einem lokalen Mafiaboss aneinander, der in Folge ein Attentat veranlässt, bei dem Lincoln nur knapp mit dem Leben davonkommt.
    • Nun ist es an uns, Rache zu nehmen und die Kontrolle über die Stadt zu erlangen. Hilfe bekommen wir dabei von (Achtung, Überraschung!)
      Vito Scaletta (Hauptcharakter aus Mafia 2), dem Mafiaboss Thomas Burke und Cassandra.
    • Je nachdem, welche Entscheidungen wir im Verlauf des Spiels treffen, ändert sich jeweils unser Ruf bei unseren Gönnern.

Gameplay

• Mafia 3 ist ein Deckungsshooter, Lincoln hält nicht viele Treffer aus. Spritzen heilen leichte Verletzungen
    • New Bordeaux lässt sich frei wahlweise per pedes oder Auto erkunden. Fahrzeugteuerung ist sehr arcadelastig
    • Waffen fühlen sich aufgrund des Rückschlags realistisch an. Sehr hoher Gewaltgrad. Heftiges Trefferfeedback.
    • Neues Nahkampfsystem mit Combos und Finishern
    • Nebenmissionen sorgen im Gegensatz zu den Vorgängern für Abwechslung. U.a: Verfolgung von Versorgungstrucks feindlicher Mafiosi. Diese stehen oft auch in Zusammenhang mit den Storymissionen, siehe weiter unten
    • Die Stadt ist sehr detailiert gestaltet. Zudem sorgt ein wirklicher toller Soundtrack für Atmosphäre.

Missionen

• Die Missionen in Mafia 3 bieten im Gegensatz zu den Vorgängern oft verschiedene Lösungswege und sind dadurch weniger linear aufgebaut. So soll es zum Beispiel in jeder Mission möglich sein, diese schleichend zu bewältigen. Ob sich das bewahrheitet wird sich zeigen.
    • In den Missionen lassen sich verschiedene Arten von Unterstützung anfordern, wie beispielsweise Waffenlieferungen oder das Kappen der Kommunikationsleitung der Gegner.
    • Vor den Aufträgen können wir in Nebenmissionen Vorbereitungen treffen um einen anderen Verlauf der Hauptmission zu erzielen. So schalten wir beispielsweise vor einem Attentat einen Leibwächter aus oder verwanzen ein gegnerisches Gebäude.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 944x531.jpg   600x338.jpg   600x338.jpg  

600x338.jpg   600x338.jpg   600x338.jpg  

600x338.jpg   600x338.jpg   600x338.jpg  

600x338.jpg  
    Geändert von Vendaar (25.04.2016 um 10:42 Uhr)

Nützliche Beiträge
    131

Unabhängig vom Gameplay bin ich irgendwie skeptisch. Mit Mafia verbinde ich die italienische Cosa Nostra und nicht -jetzt nicht falsch verstehen- einen Schwarzen auf Rache Feldzug.

Nützliche Beiträge
    131

Es ist ja jetzt nicht so, dass es in den USA keine mafiösen Strukturen gab.
    Besonders im Umfeld New Orleans (darauf basiert die neue Stadt) sollten dir Carlos Marcello und Silver Dollar Sam ein Begriff sein.

Was ist mit dem Rest der amerikanischen Cosa Nostra? Gambino, Colombo, Civella, Chicago Outfit. Namen wie Al Campone, John Gotti, Luciano, Lupo... Das ist keine Mafia?

Mafia 1 und 2 spielten ja auch in den USA und es sind dort auch mehr Fraktionen als nur die "originale" sizilianische Mafia vertreten

Zu Lincoln und der Rache: Der ist doch kein Einzelgänger. Er ist schließlich immernoch Mitglied des Black Mobs. Und der hat eindeutig mafiöse Strukturen und du bist halt weiterhin für die Familie tätig. Problem solved?^^
    Geändert von Vendaar (26.04.2016 um 15:26 Uhr)

Nützliche Beiträge
    131

Es geht auch nicht darum WO es spielt sondern mit WEM.
    Al Capone, war auch Italiener.
    Also, nix "Problem solved" Ist auch in dem Sinne kein Problem, ich werd das Spiel trotzdem irgendwann zocken.
    Mafia 1 und 2 fand ich auch klasse, hab nie was gegenteiliges behauptet.
    Mafia und das Spiel Mafia verbinde ICH halt mit Italiener und nicht mit Schwarzen.
    Geändert von GhostriderGER (26.04.2016 um 17:29 Uhr)

Nützliche Beiträge
    131

Oh sorry, da habe ich wohl etwas zuviel in deine Ausage reininterpretiert ..

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte