Thema: Knack 2 schlägt im September ein

Diskutiere im PS4 Forum über Knack 2 schlägt im September ein im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". Knack war einer der beiden Release Titel der Playstation 4 und wurde eher negativ aufgenommen im Jahr 2013. Obwohl das ...
    Nützliche Beiträge
    84

Standard Knack 2 schlägt im September ein

Knack war einer der beiden Release Titel der Playstation 4 und wurde eher negativ aufgenommen im Jahr 2013. Obwohl das Spiel
    ein solider Titel ist fehlte es hier und da um die Gunst der Spieler zu bekommen. Nun gab Sony auf der E3 das Release Datum bekannt. Knack 2 wird am 5. September 2017 erscheinen.

Mit an Bord ist auch ein echter 2 Spieler Modus. Dies dürfte Koop Fans sowie Familien freuen. Da es wenig Games für das jüngere Zocker Publikum gibt.

2. Anzeige

Standard AW: Knack 2 schlägt im September ein

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Knack 2 schlägt im September ein

1. NAT-Typ schlägt fehl...
    Hey seit zwei Wochen schlägt mein NAT-Typ fehl. Gibt es dafür einen Fix? Bitte um schleunigste Hilfe...

2. Fifa 16 Koop-Saison, Verbindung schlägt während des Spiels immer fehl
    Servus Community, ich habe ein großes Problem! Ich spiele zurzeit mit einem Kumpel auf der PS4 Fifa 16 Koop-Saisons. Anfangs ging noch alles...

3. Fallout 4 schlägt COD - Verkaufsrekord gebrochen
    Was "Call of Duty" kann, kann "Fallout 4" schon lange. Ein neuer Verkaufsrekord mit 750 Millionen Dollar Umsatz bedarf keiner weiteren Worte, nur der...

4. Videoupload schlägt fehl
    Ich kann hatte letztens einen Clip auf der PS4 gespeichert und wollte ihn bei Youtube hochladen. Einen Account habe ich auch bei Youtube erstellt. ...

5. Verkaufe

PS4 + Knack aus Spanien (Knack Bundle)
    Hallo Zusammen, habe gestern bei AMAZON.ES zugeschlagen. Ich werde die Konsole zwischen dem 20.12. und dem 23.12. erhalten. Da sie für einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

HITMAN: Die komplette erste Season [PlayStation 4]
Release: 19.12.2017
Preis: 43,98 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 19.12.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Möglich
Ja
72,73%
Nein
27,27%
Abgegebene Stimmen: 11
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.