Thema: E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

Diskutiere im PS4 Forum über E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". Samstag 10.06.17 21 Uhr: EA Sonntag 11.06.17 23 Uhr: Microsoft Montag 12.06.17 6 Uhr: Bethesda 19 Uhr: PC Gaming Show ...
  1. #1

    Beiträge
    575
    Nützliche Beiträge
    109

    Standard E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

    Samstag 10.06.17
    21 Uhr: EA

    Sonntag 11.06.17
    23 Uhr: Microsoft

    Montag 12.06.17
    6 Uhr:
    Bethesda
    19 Uhr: PC Gaming Show
    22 Uhr: Ubisoft

    Dienstag 13.06.17
    3 Uhr: Sony
    18 Uhr: Nintendo

    Die Termine von Square Enix und Developer Digital wurden noch nicht bekanntgegeben.

    Welche Pressekonferenzen werdet ihr euch anschauen?

  2. Anzeige

    Standard AW: E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von Vendaar
    Beiträge
    698
    Nützliche Beiträge
    211

    Standard AW: E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

    Ich werd mir keine ansehen. War für mich in den letzten Jahren schon nie wirklich die Mühe wert, vor allem wenn es eh alle Nase lang Liveticker und Zusammenfassungen gibt.

  4. #3

    Beiträge
    2.339
    Nützliche Beiträge
    280

    Standard AW: E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

    seh ich auch so. im nachgang kommt dann eh die trailer von den PKs noch (bzw. die werden ja teilweise zeitgleich zur PK veröffentlicht) oder es folgen zusammenfassung der spieleseiten.

  5. #4
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    1.989
    Nützliche Beiträge
    383

    Standard AW: E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

    Sony und Nintendo sehe ich mir wie jedes Jahr im Livestream an (da ich halt auch immer nur Sony und Nintendo Konsolen kaufe, ne XBOX kommt mir so schnell nicht (mehr) ins Haus) - Rest ist uninteressant, da meine Lieblingsfirmen Capcom und Namco/Bandai sind, von EA zock ich nur Mirrors Edge und von Ubisoft und Bethesda garnichts

  6. #5

    Beiträge
    575
    Nützliche Beiträge
    109

    Standard AW: E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

    Ich werds genauso machen und mir einfach die Trailer am nächsten Tag anschauen. Nur die Ubisoft PK fange ich mal an, hoffentlich kommt das neue AC und Far Cry relativ früh.

  7. #6
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.764
    Nützliche Beiträge
    694

    Standard AW: E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

    Live Programm ist Pflicht für mich...extra Urlaub genommen..

    Bei Bethesda bin ich mir allerdings nicht so sicher...^^

    Gespannt bin ich (muss ich wirklich gestehen) auf MS. Zahlreiche neue Titel tragen den Zusatz "Optimized for project Scorpio"...Allerdings interessiert mich die Konsole nicht, sondern nur, was die Entwickler gemacht haben...

    Sony hat natürlich Platz 1 und ich hoffe auf ganz großes Kino..

  8. #7
    Avatar von 1q2w3e4r
    Beiträge
    504
    Nützliche Beiträge
    114

    Standard AW: E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

    Hat jemand die MS Präse gesehen gestern?

  9. #8
    Avatar von Vendaar
    Beiträge
    698
    Nützliche Beiträge
    211

    Standard AW: E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

    Xbox 1 10 ...

  10. #9
    Avatar von ps3daniel
    Beiträge
    2.269
    Nützliche Beiträge
    138

    Standard AW: E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

    Zitat Zitat von 1q2w3e4r Beitrag anzeigen
    Hat jemand die MS Präse gesehen gestern?
    Kein einziger Exklusivtitel kommt habe ich mir sagen lassen... aber Hauptsache Minecraft in 4k... sieht also nicht so rosig aus insgesamt. Denke mal Microsoft ist mit den Gedanken schon komplett beim "Project Scorpio".

    Ich fahr' gleich erstmal zu Media Markt...

  11. #10
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.764
    Nützliche Beiträge
    694

    Standard AW: E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

    abgekürzt heißt das Ding jetzt: XXX....

    Die Konferenz war besser als die letzten, aber wieder einmal: Xbox/PC blabla...

    Sehr interessant fand ich Ori (das sah echt super aus). Dazu Anthem (Multiplattform), Cuphead (hat ja auch lange genug gedauert), Lucky Tale, A Way Out (leider nur digital^^), der Rest hingegen...naja...AC sah in den Sequenzen cool aus, aber das man z.B. den Pfeil steuern kann..ich weiß nicht..

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

  1. Suche

    PES 2017
    Ich suche PES 2017 für die PS4. Freue mich über eure Angebote.

  2. Enthält der Kassenbon die Seriennummer der PS4?
    Hallo kann mir jemand sagen, ob auf dem Kassenbon die jeweilige Seriennummer der PS4 steht? (Speziell bei Expert z.B.) Danke!

  3. Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt
    Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...

  4. Hatte jemand die Möglichkeit Spiele für die PS 4 auf der Gamescom anzuspielen?
    Hallo zusammen. Wollte mal fragen wer von euch auf der Gamescom 2013 war und dort in den Genuss von PS 4 Spielen gekommen ist. Ich selber würde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Hidden Agenda - [PlayStation 4]
Release: 22.11.2017
Preis: 19,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 22.11.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Möglich
Ja
66,67%
Nein
33,33%
Abgegebene Stimmen: 3
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.