Thema: Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen

Diskutiere im PS4 Forum über Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". http://www.spiegel.de/netzwelt/games...a-1120714.html...
  1. #1

    Beiträge
    988
    Nützliche Beiträge
    124

    Standard Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen

    http://www.spiegel.de/netzwelt/games...a-1120714.html

  2. Anzeige

    Standard AW: Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von o0PKey0o
    Beiträge
    255
    Nützliche Beiträge
    32

    Standard AW: Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen

    Da sie ja selbst ohne Internet ihre Kindheit verbracht hat dazu noch ohne eine Spielekonsole sollte Sie sich keinerlei Urteil erlauben. Vermutlich hat Sie noch nie ein Spiel auf einer Konsole gespielt.
    Es ist zwar richtig das man kaum noch Kinder und Jugendliche ohne Smartphone in der Stadt/UBahn/etc sieht und man denen auch mal die Welt ohne Smartphones und Tablets zeigen sollte. So gebe ich dennoch zu bedenken das es nun einmal die Zeit der Smartphones und des Internets ist. Und man daran denken sollte das alles neue meist von der "älteren" Generation als schlecht bezeichnet wird. So war es vermutlich auch bei der ersten Eisenbahn, dem ersten Auto und dem ersten Flugzeug. Ich würde sogar soweit gehen und die werte Dame als eine Inquisitorin darstellen die den Ketzern (Zocker und Jugendlichen) bekehren will.

    Willkommen in einer Welt in der Toleranz gepredigt wird aber sie dir niemand entgegen bringt.

  4. #3
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    1.927
    Nützliche Beiträge
    356

    Standard AW: Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen

    Der Youtuber "KuchenTV" hat zu ihr mal ein Video erstellt bezüglich ihrer Kompetenz... ist wahr aber traurig :/



    Und genauso wie sie sich mit Drogen auskennt (0%) wird sie das wohl auch mit Games und Filmen tun, da kann man dann halt nur drüber lachen und nächstes Jahr andere Leute in den Bundestag wählen, andere Optionen gibts nicht...

  5. #4
    Gelöscht
    Beiträge
    493
    Nützliche Beiträge
    76

    Standard AW: Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen

    KuchenTV stinkt und sollte nicht gepusht werden.

  6. #5
    Avatar von o0PKey0o
    Beiträge
    255
    Nützliche Beiträge
    32

    Standard AW: Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen

    Zitat Zitat von Alessa Beitrag anzeigen
    KuchenTV stinkt und sollte nicht gepusht werden.
    Und jetzt mit einer sinnvollen Begründung?

  7. #6
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    1.927
    Nützliche Beiträge
    356

    Standard AW: Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen

    Als fast 30jähriger befasse ich mich nicht mehr wirklich viel mit youtubern, da diese meistens content für 12 bis 15jährige machen, aber was ich natürlich trotzdem mitbekommen habe ist mit welchen Leuten kuchenTV "beef" hat (ksfreak und alle die dabei gehören wie zB apored und bibis beauty palace und alle die da mit drin hängen wie zB julienco, dagibee usw) also gehe ich mal davon aus, dass sich alessa wahrscheinlich zur "ks-army" (glaube das sagen die coolen kids von heute so?) oder zu den anderen gegnern vom kuchen zählt

    Aber egal darum geht es hier nicht... ich finde es mega mega peinlich, dass mortler wieder so einen inkompetenten müll raushaut wie zB, dass man dafür "bestraft" wird wenn man nicht mega häufig in einem mmorpg wie zB wow online ist, die gute sollte sich lieber wieder themen widmen von denen sie was versteht - zB kühe melken oder was man halt auf dem land ohne internet so macht...

    Aber hey - auf den spieleverpackungen ist doch noch genug platz! Neben dem 10hektar grossen USK logo und den 500 award plaketten, die von irgendwelchen inkompetenten games magazinen vergeben werden, ist doch noch genug raum für eine warnung, dass das spiel süchtig machen kann! Am besten so eine prozentwertung, wie zB "das game hat einen suchtfaktor von 95%" oder so...

    Einfach absolut albern mit was für einem belanglosen müll sich die deutsche politik befasst, in der EU gibts genug pobleme zu lösen und dann machen die sich ne platte über solchen tullux... remember: nächstes jahr september was anderes als CDU wählen kthxbye
    Geändert von OCV (12.11.2016 um 17:16 Uhr)

  8. #7
    Gelöscht
    Beiträge
    493
    Nützliche Beiträge
    76

    Standard AW: Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen

    Ich "gehöre" zu garkeinem, ich hasse nur diese Kuchen-Kinder die zum Drachenlord fahren, ihn mit Eiern bewerfen, ihn durch's ganze Dorf verfolgen, sofort wegrennen wenn er sich mal kurz umdreht, und das Ganze auf YouTube hochladen.

  9. #8
    Avatar von ps3daniel
    Beiträge
    2.231
    Nützliche Beiträge
    132

    Standard AW: Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen

    Soll sie doch machen und? Was bringt das bitte... wenn man unbedingt an diese Spiele drankommen will obwohl sie für's eigene Alter noch nicht vorgesehen sind dann kommt man trotzdem irgendwie dran. Ich habe auch schon mit 12 Resident Evil auf der PS one gezockt und trotzdem ist was aus mir geworden.

    So ein Schwachsinn macht echt jedesmal müde

  10. #9
    Avatar von Frieda
    Beiträge
    2.218
    Nützliche Beiträge
    495

    Standard AW: Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen

    Zitat Zitat von Alessa Beitrag anzeigen
    KuchenTV stinkt und sollte nicht gepusht werden.
    Dann bitte mal mit Gegenargumenten widerlegen und mit solchen Sachen wie "XY stinkt..."

    @OCV
    Danke, dem kann ich nur beipflichten. Ich hasse diese "YouTuber" (seit wann ist dieser Mist überhaupt zu einer Berufsbezeichnung geworden?).
    Ständig wenn in irgendwelchen Nachrichten von "Prominenten" wie KSfreak
    , und wie sie nicht alle heißen, die Rede ist denke ich mir nur "wer zur Hölle?!" und wenn man dann die Namen mal googelt und guckt was die so machen denke ich mir jedesmal "Klasse...5min meines Lebens die ich nie wieder bekomme!!!"
    Schrecklich nervig.
    Geändert von Frieda (13.11.2016 um 02:19 Uhr)

  11. #10

    Beiträge
    1.195
    Nützliche Beiträge
    145

    Standard AW: Drogenbeauftragte will Altersfreigaben verschärfen

    Also ich bin für Schockbilder wie auf Zigaretten Packungen

    Z.B sowas auf dem Fifa Case http://assets.wallstreet-online.de/_...5-schalker.jpg
    Geändert von andy45 (13.11.2016 um 11:58 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder