Thema: Dishonored 2 Tread

Diskutiere im PS4 Forum über Dishonored 2 Tread im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". Hi, ich werde ab morgen Dishonored 2 zocken. Vielleicht ist sogar ne Platin drin, Zeit dazu wäre da. Das nächste ...
  1. #1
    Avatar von Metroidmarkus
    Beiträge
    783
    Nützliche Beiträge
    99

    Standard Dishonored 2 Tread

    Hi, ich werde ab morgen Dishonored 2 zocken. Vielleicht ist sogar ne Platin drin, Zeit dazu wäre da. Das nächste Game für mich, wäre nämlich
    wäre erst Resident Evil 7.
    Die offizielle Trophäen Liste ist schon veröffentlicht und hat es in sich :

    http://psnprofiles.com/trophies/5528...ang=de#content

    Denke. das man es demzufolge also mindestens 2 x Durchspielen muss für Platin. Vielleicht ist der eine oder andere von Euch dabei der hier was beizusteuern hat ( Tips oder Tricks), gerrade was das Steahlth Gameplay angeht. Ich werde den ersten Durchlauf erstmal ganz gemütlich geniessen und dann mal sehen ob ich nochmal Lust habe um es zu komplettieren..

  2. Anzeige

    Standard AW: Dishonored 2 Tread

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    1.503
    Nützliche Beiträge
    167

    Standard AW: Dishonored 2 Tread

    neuigkeiten und gerüchte ist mit sicherheit das falsche unterforum für einen dishonored 2 thread...

    da es unter games -> D noch kein unterforum gibt, wäre es da aber richtig aufgehoben: http://www.ps4-forum.de/d/index20.html

  4. #3
    Gelöscht
    Beiträge
    493
    Nützliche Beiträge
    76

    Standard AW: Dishonored 2 Tread

    Irgendwie lacht mich das Spiel an, weil man eine Frau spielen kann, aber wenn, dann wohl auf Steam.

  5. #4
    Avatar von Vendaar
    Beiträge
    510
    Nützliche Beiträge
    111

    Standard AW: Dishonored 2 Tread

    Bin mittlerweile auch ziemlich scharf auf das Game. Hab aber nicht mal den ersten durchgespielt. Der Hauptchar hat ja iwie mit dem Erstling zu tun und storytechnisch greift dadurch sicherlich auch was ineinander.

    Sollte ich zuerst Teil 1 zocken?

    EDIT: Cool, die LE enthält Teil 1 als Download

  6. #5
    Avatar von Aerias
    Beiträge
    66
    Nützliche Beiträge
    12

    Standard AW: Dishonored 2 Tread

    Zitat Zitat von Vendaar Beitrag anzeigen
    Bin mittlerweile auch ziemlich scharf auf das Game. Hab aber nicht mal den ersten durchgespielt. Der Hauptchar hat ja iwie mit dem Erstling zu tun und storytechnisch greift dadurch sicherlich auch was ineinander.

    Sollte ich zuerst Teil 1 zocken?

    EDIT: Cool, die LE enthält Teil 1 als Download

    Für das Verständnis der Story, ja.

  7. #6
    Gelöscht
    Beiträge
    493
    Nützliche Beiträge
    76

    Standard AW: Dishonored 2 Tread

    Zitat Zitat von Vendaar Beitrag anzeigen
    EDIT: Cool, die LE enthält Teil 1 als Download
    Was zahlst? 54 statt 80.

    Aber ich weiß nicht...

    Edit: Oh, für die PS4 auch "nur" 60 Euro (sogar bei Amazon), ist ja krass.

  8. #7
    Avatar von Vendaar
    Beiträge
    510
    Nützliche Beiträge
    111

    Standard AW: Dishonored 2 Tread

    Zitat Zitat von Alessa Beitrag anzeigen
    Was zahlst? 54 statt 80.
    Lässt sich in China eh nich aktivieren.


    Auf Amazon hab ichs auch gesehen. Hol's mir denk ich da, wenns nicht heute schon iwo ausliegt.

  9. #8
    Gelöscht
    Beiträge
    493
    Nützliche Beiträge
    76

    Standard AW: Dishonored 2 Tread

    Zitat Zitat von Vendaar Beitrag anzeigen
    Lässt sich in China eh nich aktivieren.
    Wohnst du in China? Cool, ich in Nordkorea.

  10. #9
    Avatar von Metroidmarkus
    Beiträge
    783
    Nützliche Beiträge
    99

    Standard AW: Dishonored 2 Tread

    Bin jetzt kurz vorm Ende des ersten Durchlaufes. Ich bin doch beeindruckt vom Umfang, wenn man wirklich alles erkundet und alle Optionen geniessen will. Alleine das absuchen der Häuser und Gegenden lässt einen immer wieder überraschen, was man alles so findet, auch die Möglichkeiten selber zu entscheiden und vieles selber damit zu beinflussen, lässt in einem die anarchistische Ader pulsieren..

Ähnliche Themen zu Dishonored 2 Tread

  1. Dishonored Ps4 12€
    http://www.mydealz.de/deals/mediamarkt-dishonored-definitive-edition-ps4-12-bei-abholung-806747 Guter Preis, gönnt euch!

  2. Dishonored für 15€ @ saturn.de
    Auch im Januar Sale für den Preis aber einige bevorzugen ja die Disc´s....

  3. Verkaufe

    Dishonored Definitive Edition - PS4
    Verkaufe Dishonored Definitive Edition - PS4 Wie Neu 28,99€ inkl. Versand Bild kommt 17 Uhr dazu! 6334

  4. Dishonored Defintive Edition bei GS
    Dishonored Defintive Edition ist ab Release bei Gamestop in der Eintauschaktion erhältlich. Man tauscht allerdings nur 1 Spiel ein und zahlt 9,99...

  5. Dishonored: Definitive Edition verbilligt
    5523 Wer die "originale" Version von "Dishonored" schon für PS3 digital erworben hatte, der darf sich bei einem Kauf der "Dishonored: Definitive...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Resident Evil 7 Biohazard - [PlayStation 4]
Release: 24.01.2017
Preis: 56,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 24.01.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder