Thema: Crash Bandicoot PS4

Diskutiere im PS4 Forum über Crash Bandicoot PS4 im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". Crash Bandicoot Fans hier? 15.04.2016 um 17:00 Uhr: In diesem Jahr feiert Crash Bandicoot seinen 20. Geburtstag. Ein Tweet von ...
  1. #1
    Gelöscht
    Beiträge
    913
    Nützliche Beiträge
    111

    Standard Crash Bandicoot PS4

    Crash Bandicoot Fans hier?

    15.04.2016 um 17:00 Uhr: In diesem Jahr feiert Crash Bandicoot seinen 20.
    Geburtstag. Ein Tweet von Sony lässt nun neue Hoffnungen aufkommen, dass die Reihe womöglich wiederbelebt werden soll. Möglicherweise ist also ein neuer Teil für die PS4 in der Mache. Als problematisch könnte sich hierbei allerdings erweisen, dass die Crash-Bandicoot-Rechte bei Activision liegen.

    https://www.youtube.com/watch?v=kn7wTHFj1lA

  2. Anzeige

    Standard AW: Crash Bandicoot PS4

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Gelöscht
    Beiträge
    493
    Nützliche Beiträge
    76

    Standard AW: Crash Bandicoot PS4

    Zitat Zitat von drivecluber Beitrag anzeigen
    Crash Bandicoot Fans hier?
    Geht so.

    Damals immer im Urlaub auf dem Gameboy gezockt. ^^ Auf der PS1 bestimmt auch mal, lang her.

  4. #3
    Avatar von Metroidmarkus
    Beiträge
    783
    Nützliche Beiträge
    99

    Standard AW: Crash Bandicoot PS4

    Mir hat der erste Level im Uncharted 4 auch erstmal gerreicht
    Auf der PS1 war es nicht unbedingt ein Favorit von mir..

  5. #4
    Avatar von Diry
    Beiträge
    784
    Nützliche Beiträge
    101

    Standard AW: Crash Bandicoot PS4

    Ich hab das Game damals gerne auf meiner PS1 gespielt. Umso mehr hat mich daher das Easter Egg in Uncharted 4 gefreut
    Zu einem Remake oder neuen Teil würde ich nicht nein sagen.

  6. #5
    Avatar von Frieda
    Beiträge
    2.218
    Nützliche Beiträge
    495

    Standard AW: Crash Bandicoot PS4

    Das Spiel auf der PS1 schon nicht so mein Fall aber das Easteregg bei Uncharted fand ich auch echt genial, vor allem weil es witzig eingebaut wurde XD

    Könnte auf einen Nachfolger gut und gerne verzichten, würde wahrscheinlich so die Richtung Ratchet und Clank ausarten und das ist echt nicht mein Ding.

  7. #6
    Avatar von Artifer
    Beiträge
    592
    Nützliche Beiträge
    144

    Standard AW: Crash Bandicoot PS4

    Sagt mal Leute, ihr könnt hier doch nicht das Easter Egg von UC4 spoilern! Ist zwar relativ am Anfang, aber trotzdem. Das Spiel ist gerade mal 10 Tage auf dem Markt und es gibt sicher viele, die das noch nicht begonnen haben. Ich bin gerade echt froh, dass ich das vor TWD gezockt habe und die Überraschung somit schon entdecken durfte, ansonsten wäre ich jetzt sauer...

  8. #7
    Avatar von heiko_os
    Beiträge
    22
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Crash Bandicoot PS4

    Crash?? Weltklasse!! Ich weiss ja das es um Crash Bandicoot geht aber Crash Team Racing (CTR) hat meiner Meinung damals sogar Mario Kart in den Schatten gestellt...oh man waren das Tage und Nächte...mit Multitab und vier Mann auf nem 50er TV wo jeder nur ein kleines Fenster hatte ...das waren Zeiten...man bin ich alt

  9. #8
    Avatar von Sven
    Beiträge
    96
    Nützliche Beiträge
    10

    Standard AW: Crash Bandicoot PS4

    Crash Bandicoot hatte ich auf der PS1 damals, ich bezweifel das mal das Crash für die PS4 kommt.

  10. #9
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.720
    Nützliche Beiträge
    678

    Standard AW: Crash Bandicoot PS4

    Klar kommt das. Teil 1,2 und Wrapped sind bereits bestätigt und erscheinen als Remastered

  11. #10
    Aya
    Aya ist gerade online
    Avatar von Aya
    Beiträge
    401
    Nützliche Beiträge
    69

    Standard AW: Crash Bandicoot PS4

    Also ich freue mich drauf. Habe damals die Spiele nie durchgespielt daher ist das für mich gleichzeitig sowas wie eine zweite Chance das noch nachzuholen. :3

Ähnliche Themen zu Crash Bandicoot PS4

  1. Nauhty Dog- neues Crash Bandicoot oder Jak & Daxter unwahrscheinlich
    Naughty Dog Animator Josh Scherr antwortete heute in einem Interview auf die Frage, wie wahrscheinlich eine Rückkehr zu Crash Bandicoot oder Jak &...

  2. Crash Bandicoot auf Amazon.fr gelistet
    Vor einigen Tagen wurde Crash Bandicoot inkl. einem original Cover für die PS4 auf der französischen Seite des online Großhändlers amazon gelistet. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Resident Evil 7 Biohazard - [PlayStation 4]
Release: 24.01.2017
Preis: 56,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 24.01.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder