Thema: Anthem - Destiny Killer im Anmarsch ?

Diskutiere im PS4 Forum über Anthem - Destiny Killer im Anmarsch ? im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". Bioware arbeitet an einem neuen Mega Projekt das den Titel Anthem trägt. Nach Analyse des ersten bewegten Materials wird es ...
  1. #1
    Avatar von Neboolah
    Beiträge
    379
    Nützliche Beiträge
    81

    Standard Anthem - Destiny Killer im Anmarsch ?

    Bioware arbeitet an einem neuen Mega Projekt das den Titel Anthem trägt. Nach Analyse des ersten bewegten Materials wird es wohl ein MMO, das in die selbe Kerbe schlägt wie Destiny oder
    The Division. Man Spielt einen Söldner die Freelancer genannt werden auf einem Alien Planeten. Dort tummeln sich neben der bildschönen Vegetation auch Kreaturen und eine Menge Kanonenfutter. Der Planet scheint Frei begehbar. Während sich Destiny zum Beispiel stark auf das Sammeln von Items Fokussiert dafür Story vernachlässigt hatte. Könnte Anthem mit einem gesamt Paket punkten.

    Aufleveln, Ausrüstung Farmen und Planeten frei erkunden. Wenn Bioware es dann auch hin bekommt ihre stärken was Story und Charaktere anbelangt einzubauen, erwartet uns wohl ein großes Spiel.

    Man darf gespannt sein und ich kann es kaum Abwarten in einen Exosuit zu steigen.


  2. Anzeige

    Standard AW: Anthem - Destiny Killer im Anmarsch ?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von teutonic_dagger
    Beiträge
    377
    Nützliche Beiträge
    72

    Standard AW: Anthem - Destiny Killer im Anmarsch ?

    Cool, ich bin gespannt. Und schon ein wenig gehyped.

  4. #3
    Avatar von Qgod87
    Beiträge
    363
    Nützliche Beiträge
    31

    Standard AW: Anthem - Destiny Killer im Anmarsch ?

    Niemals ein Destiny Killer,

    Allein durch den Unterschied 3rd und 1st Person, ist für mich der Vergleich schon schwer,
    Destiny hat einen Sog den zumin. bei mir bisher kein anderes Spiel hat.
    Und versteht mich nicht falsch ich freue mich auf Anthem, sieht super aus (zumin. aktuell wahrscheinlich bei launch wieder nicht)
    Aber für mich der Grund für Destiny ist das Gunplay und das beherscht Bungie nunmal perfekt.
    Bin aber offen für Anthem und bin gespannt.

  5. #4
    Avatar von teutonic_dagger
    Beiträge
    377
    Nützliche Beiträge
    72

    Standard AW: Anthem - Destiny Killer im Anmarsch ?

    Wenn Destiny den Umfang von z.B. Borderlands 2 inkl. DLCs hätte, wäre es wahrscheinlich mein absolutes unerreichbares Lieblingsspiel. So wie es ist, ist es halt nur ein gutes Spiel. Zurück zum Thema: bin gespannt auf mehr Details zu Anthem. 3rd Person ist allerdings in der Tat was ganz anderes, und deswegen ist Anthem wohl auch kaum als primäre Konkurrenz zu Destiny zu sehen.
    Aber zum Glück gibt's ja bald ein neues Borderlands.
    Geändert von teutonic_dagger (19.06.2017 um 08:54 Uhr)

  6. #5
    Avatar von Neboolah
    Beiträge
    379
    Nützliche Beiträge
    81

    Standard AW: Anthem - Destiny Killer im Anmarsch ?

    Destiny sollte aber ursprünglich was anderes werden. Ja das gunplay ist geil. Aber der Rest? Wirre Story die zu großteilen vom schreiber mitgenommen wurde. 200 Euro um den Umfang anderer Spiele zu erhalten. Sorry da reicht mir kein gunplay. Allein das loot System, autsch. Nach 20 Versuchen keine Beine im ersten RAID um auf end Level zu kommen. Aber die vex mythoclast gab's für jeden dank buggy boss.

    Bevor sie generft wurde hat man damit im Schmelztiegel dominiert wie sau..... Sollte das alles in Destiny 2 besser sein dann bin ich am start. Ich bleibe vorsichtig und skeptisch. Vermisse jedoch die suros als rifle.

Ähnliche Themen zu Anthem - Destiny Killer im Anmarsch ?

  1. Outlast 2. Ein PS4 Software-Killer?
    Hallo zusammen. Zur Zeit bin ich fleißig am Outlast 2 zocken. Als ich heute weiterspielen wollte, bekahm ich mitten im Spiel einen Blauen...

  2. The Witcher 3 - Patch 1.07 ist im Anmarsch
    Der neueste Patch für "The Witcher 3", 1.07, kommt. Aktuell zeigt sich der als "groß" angekündigte Patch von seiner wirklichen Größe. Und die beträgt...

  3. Der Project Cars Killer/Konkurrent
    Auf jeden Fall ist die Fahrzeugauswahl umfangreicher, mal sehen.......

  4. UFC - PS4 Demo im Anmarsch
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=y9keNVYmERI Wer vor dem Kauf eines Spiels gerne die Demo-Version ausprobieren möchte, um...

  5. Killer is Dead: Releasedatum und weitere Details
    Fakten und Infos zur Fan-Edition ? Collector Edition für den deutschen Markt bestätigt Am 30. August 2013 wird das Actionspiel "Killer is Dead"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder