Thema: ACHTUNG HACKER MAILEN VON SONY

Diskutiere im PS4 Forum über ACHTUNG HACKER MAILEN VON SONY im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". Hallo Leute, Ich habe gerade eine Mail von Sony angeblich bekommen das ich mein Passwort im psn ändern soll und ...
  1. #1

    Beiträge
    435
    Nützliche Beiträge
    48

    Standard ACHTUNG HACKER MAILEN VON SONY

    Hallo Leute,

    Ich habe gerade eine Mail von Sony angeblich bekommen das ich mein Passwort im psn ändern soll und
    direkt das bei dem Link machen kann.....
    Nur doof das mein psn Account über eine 2 Mail Adresse läuft und die Mail die an mich ging nirgendwo hinterlegt ist.

    Bitte drauf achten und nicht auf den Link gehen.
    Passwort habe ich so jetzt in der ps4 geändert und gleich eine Mail an meine Account Adresse bekommen das dieses geändert ist.

    Gruß copperhead

  2. Anzeige

    Standard AW: ACHTUNG HACKER MAILEN VON SONY

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von o0PKey0o
    Beiträge
    261
    Nützliche Beiträge
    35

    Standard AW: ACHTUNG HACKER MAILEN VON SONY

    Sieht die Mail irgendwie verdächtig aus?
    Zb. Schreibfehler, keine korrekten Daten für den Kontakt von Sony bzw PSN Support?

    Das wären Sinnvolle Hinweise gewesen die evtl auf eine gefälschte Mail deuten würden.

    Aber dennoch danke für den Hinweis.

  4. #3

    Beiträge
    435
    Nützliche Beiträge
    48

    Standard AW: ACHTUNG HACKER MAILEN VON SONY

    Die eMail war komplett in englisch geschrieben.
    Da die meisten eh nur davon die Hälfte verstehen, klicken da bestimmt 60% einfach rauf.
    War mit dem Sony Logo usw. Den Absender hatte ich mir gar nicht mehr angesehen, weil ich wusste das es ein Fake sein muss

  5. #4

    Beiträge
    1.853
    Nützliche Beiträge
    204

    Standard AW: ACHTUNG HACKER MAILEN VON SONY

    Am besten die 2 Faktor Authentifizierung aktivieren, dann kann nichts passieren.

  6. #5

    Beiträge
    106
    Nützliche Beiträge
    6

    Standard AW: ACHTUNG HACKER MAILEN VON SONY

    Ich hatte auch so eine Mail bekommen, allerdings war meine auf Deutsch und wirklich von Sony. Ich hatte es ignoriert und konnte mich irgendwann nicht mehr im PSN einloggen, da merkte ich dass es doch keine Fake mail war... Musste dann das PW ändern und konnte mich wieder einloggen

Ähnliche Themen zu ACHTUNG HACKER MAILEN VON SONY

  1. Achtung PSN Hack
    Habe gerade festgestellt, dass einige meiner download Games nicht laufen. Eine fremde PS 4 war als primär eingestellt. Das Passwort konnte ich auch...

  2. Grund hinter den Hacker Angriffen?!
    Hallo Leute mich würde mal der Grund hinter denn Hacker Angriffen interessieren. Klar weis ich das sie wollen das niemand online spielen kann aber...

  3. ACHTUNG! BITTE VORHER LESEN!
    Im Bereich Smalltalk könnt ihr über alles diskutieren, was ihr möchtet. ABER: Bei politischen Diskussionen kann es zwar zu hitzigen...

  4. Call of Duty: Ghosts ? Neuer Hot-Fix geht gegen Cheater und Hacker vor
    Obwohl Call of Duty: Ghosts erst seit fast einem Monat im Handel zu erwerben ist, gelang es den Cheatern und Hackern bereits auf allen Plattformen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder