Thema: Lego: Der Hobbit ? Der erste Trailer ist da

Diskutiere im PS4 Forum über Lego: Der Hobbit ? Der erste Trailer ist da im Bereich "LEGO Der Hobbit". "Der Hobbit" von Peter Jackson wird als "Lego: Der Hobbit" 2014 auf der PS4, der PS3, der PS Vita und ...
    Moderator Avatar von headus
    Nützliche Beiträge
    694

Standard Lego: Der Hobbit ? Der erste Trailer ist da

"Der Hobbit" von Peter Jackson wird als "Lego: Der Hobbit" 2014 auf der PS4, der PS3, der PS
    Vita und weiteren Konsolen erscheinen. Passend dazu gibt es von Warner Bros. Interactive Entertainment jetzt den ersten Trailer.

Wer den Film gesehen hat, wird viele Szenen wieder erkennen können. Spielbar werden unter anderem Bilbo, Gandalf und die ZwergeThorin, Fíli, Kíli, Óin, Glóin, Dwalin, Balin, Bifur, Bofur, Bombur, Dori, Nori und Ori sein.

2. Anzeige

Standard AW: Lego: Der Hobbit ? Der erste Trailer ist da

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Lego: Der Hobbit ? Der erste Trailer ist da

1. Verkaufe

LEGO Der Hobbit (PS4)
    Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und würde gerne mein LEGO Der Hobbit (PS4) verkaufen bzw. tauschen. Preistechnich würde ich mir inkl....

2. LEGO Der Hobbit: Erste Eindrücke
    Nachdem ich bereits fast alle Lego Spiele gespielt habe und von Marvel Super Heroes mehr als begeistert war, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es...

3. Verkaufe

oder Tausche Lego Der Hobbit (inkl. Rüstungs-Pack-DLC ) (PS4)
    Hallo Zusammen! Ich möchte hier gerne das Spiel "Lego Der Hobbit" für die Playstation 4 verkaufen. Habe es nur einmal durchgespielt. Es ist wie...

4. LEGO: Der Hobbit – Deutscher Launch-Trailer
    Seit gestern steht nun offiziell "LEGO: Der Hobbit" in den Verkaufsregalen. Das Spiel rund um die Zwergengemeinschaft, um Gandalf und natürlich um...

5. Lego Der Hobbit: Neuer Trailer zum Lego-Spiel
    Der April dürfte ganz im Zeichen der LEGO Spiele stehen. Neben "The LEGO Movie Game" erscheint "LEGO Der Hobbit", basierend auf den ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego der hobbit spielbare demo für ps3

lego der hobbit spielbare demo ps 3

lego hobbit 2014 ps4

lego der hobbit demo ps 3 spielbare

lego der hobbit demo ps 3

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder