Thema: Hilfe bei Infamous Trophäe benötigt

Diskutiere im PS4 Forum über Hilfe bei Infamous Trophäe benötigt im Bereich "inFAMOUS: First Light". Hallo ihr Lieben..... mir fehlt Herausforderung für die Platin..... Ultraaa! 10 Stase + Nahkampf-Finisher-Kills Was muss man da tun? Wär ...
  1. #1
    Avatar von hexenici
    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Hilfe bei Infamous Trophäe benötigt

    Hallo ihr Lieben..... mir fehlt Herausforderung für die Platin.....

    Ultraaa!

    10 Stase + Nahkampf-Finisher-Kills

    Was muss man da tun?
    Wär toootaaal cool von euch, wenn ihr mir da vlt helfen könntet! Hab absolut keinen Plan!
    Danke euch schon mal im Vorraus....
    Geändert von headus (16.07.2015 um 14:19 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Hilfe bei Infamous Trophäe benötigt

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.754
    Nützliche Beiträge
    693

    Standard AW: Hilfe bei Infamous Trophäe benötigt

    hab mal den Titel angepasst, damit jeder gleich weiß, worum es geht

  4. #3
    Avatar von hexenici
    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Hilfe bei Infamous Trophäe benötigt

    Danke,..... und du kannst mir vlt auch weiterhelfen?

  5. #4
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.754
    Nützliche Beiträge
    693

    Standard AW: Hilfe bei Infamous Trophäe benötigt

    Du meinst die Trophäe "Leichtes Ziel"?

  6. #5
    Avatar von hexenici
    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Hilfe bei Infamous Trophäe benötigt

    Nö,
    Alle Herausforderungen

  7. #6
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.754
    Nützliche Beiträge
    693

    Standard AW: Hilfe bei Infamous Trophäe benötigt

    da muss ich passen...hab das Game zwar zuhause..aber bin noch nicht wirklich dazu gekommen, es zu testen

  8. #7
    Avatar von hexenici
    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Hilfe bei Infamous Trophäe benötigt

    Auch kein problem.... vlt bekomm ich noch hilfe...

  9. #8

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Hilfe bei Infamous Trophäe benötigt

    Bei welchem InFamous? Bei Infamous 1 und Second son hab ich Platin...Bei 2 nur 80%

  10. #9
    Avatar von hexenici
    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Hilfe bei Infamous Trophäe benötigt

    Beim infamous First Light

  11. #10

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Hilfe bei Infamous Trophäe benötigt

    Ne sorry,bin zwar ein grosser Fan der InFamous Reihe,hab aber keine Ahnung von First Light...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hexenici

infamous first light herausforderungen ultraaa

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Get Even [PlayStation 4]
Release: Heute
Preis: 29,49 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am Heute möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder