Thema: R2-Taste wackelt/knarzt

Diskutiere im PS4 Forum über R2-Taste wackelt/knarzt im Bereich "Hardware und Zubehör". Hi, ich hab jetzt seit Anfang Oktober eine PS4 und habe etwa 30h gezockt bislang. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ...

Nützliche Beiträge
    19

Standard R2-Taste wackelt/knarzt

Hi,

ich hab jetzt seit Anfang Oktober eine PS4 und habe etwa 30h gezockt
    bislang. Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich der R2 mittlerweile anders anfuehlt als der L2. Er wackelt seitlich und knarzt etwas. Also nicht so "smooth" wie der L2. Ist das beim DS4 normale Abnutzung oder eher ein Garantiefall?

2. Anzeige

Standard AW: R2-Taste wackelt/knarzt

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    0

Standard AW: R2-Taste wackelt/knarzt

Ich würde sagen Garantiefall, ich hab meinen gerade eingeschickt, die R2 hat auch seitlich gewackelt bzw ist später dann der Stift der die Taste hält gebrochen.

Ähnliche Themen zu R2-Taste wackelt/knarzt

1. Taste X und O vertauscht
    Ich habe folgendes Problem undzwar ist in meinem ps4 system die taste X und O vertauscht also ist X "abbrechen" bzw. "Zurück" und O "Bestätigen" kann...

2. PS4 wackelt im Standfuß
    Hallo, dieses Thema wurde schon hier und da mal in diversen threads angeschnitten aber irgendwie habe ich nirgends eine für mich zufriedenstellende...

3. Merkwürdiges Controller Problem (X-Taste)
    Hi, seit heute habe ich ein sehr merkwürdiges Problem. Und zwar funktioniert in Spielen der X-Knopf nicht mehr, komischerweise aber im...

4. PS Vita - L Trigger Wackelt/Locker ?!
    Hallo ihr Lieben... Ich habe mir letzten Freitag mal ein Vita (WiFi) Bundle bei Media Markt gekauft. Habe sie aber noch nicht wirklich viel...

5. Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber?
    Hey Leute, in einem früheren Thread hab ich gelesen das man ne wackelnde Seite durch geschickten Einsatz von Sekundenkleber fixen kann, da mir das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 r2 wackelt

DS4 R2 Taste klappert

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Vegas Party [PS4]
Release: 15.12.2017
Preis: 29,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 15.12.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Möglich
Ja
72,73%
Nein
27,27%
Abgegebene Stimmen: 11
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.