Thema: Fifa 17: Kein Ton mehr

Diskutiere im PS4 Forum über Fifa 17: Kein Ton mehr im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo, seit ein paar Tagen habe ich kein Ton bei FIFA im Spiel. Beim laden ist der Ton noch da. ...
  1. #1

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Fifa 17: Kein Ton mehr

    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich kein Ton bei FIFA im
    Spiel. Beim laden ist der Ton noch da. Im menü kommt nix aber wenn ich rüber auf die videos gehe spielt er ton ab. Im Spiel auch kein ton?

    Viele Grüße

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  2. Anzeige

    Standard AW: Fifa 17: Kein Ton mehr

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Fifa 17: Kein Ton mehr

    Habe ich ja noch nie gehört :d

  4. #3

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Fifa 17: Kein Ton mehr

    Tja, hab auch schon viel probiert. Hdmi Kabel getauscht, andere Buchse am Tv getestet. Ps4 Einstellungen geprüft

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  5. #4

    Beiträge
    2.157
    Nützliche Beiträge
    250

    Standard AW: Fifa 17: Kein Ton mehr

    Ich nehme mal an, die Audioeinstellungen in Fifa hast du auch geprüft?

  6. #5

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Fifa 17: Kein Ton mehr

    Ja hab ich auch gemacht. Es ist beim laden ja Ton und im Menü bei den Videos auch. Man hört bloß nichts wenn man mit dem Stick hin und her wechselt. Direkt beim Spielen ist auch komplett Ruhe.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  7. #6

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Fifa 17: Kein Ton mehr

    So, hab jetzt fifa deinstalliert und wieder installiert, immer noch das selbe Problem

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  8. #7

    Beiträge
    2.157
    Nützliche Beiträge
    250

    Standard AW: Fifa 17: Kein Ton mehr

    spiel deinstallieren und wieder installieren wird nicht reichen. savegames auf nen stick sichern und dann alles von fifa von der platte löschen, danach neu installieren, savegames wieder zurück transferieren und quasi mit einem frischen fifa anfangen.

    und wenn das auch nicht geht: Ea support oder sony support kontaktieren.

Ähnliche Themen zu Fifa 17: Kein Ton mehr

  1. PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen
    Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...

  2. Plötzlich kein Ton mehr. Weder im Hauptmenü noch beim Film-Streaming/ Gaming.
    Hallo, ich verzweifle... habe viel gegoogelt und auch viel ausprobiert aber nichts funktioniert. Seit ich heute die PS4 eingeschaltet habe,...

  3. Kein Ton
    Hallo Zusammen, da ich neu bin, hoffe ich bin hier richtig :-) mit meiner Frage. Ich habe eine PS4 gekauft und alles wie gefordert eingegeben,...

  4. Neue PS4: Kein Ton
    Hallo zusammen, habe heute meine PS4 von Amazon bekommen, alles angeschlossen und natürlich funktioniert was nicht: ein Ton, weder im Spiel noch...

  5. Kein Bild und kein Ton
    Hallo Liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir in der zwischenzeit bis sony und oder TVS meldet weiterhelfen. Ich habe das Problem dass meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder