Thema: Wer iPhone nutzt ist narzisstisch

Diskutiere im PS4 Forum über Wer iPhone nutzt ist narzisstisch im Bereich "Forenspiele". Weil ich habe Samsung....
  1. #1
    Avatar von Alessa
    Beiträge
    752
    Nützliche Beiträge
    177

    Standard Wer iPhone nutzt ist narzisstisch

    Weil
    ich habe Samsung.

  2. Anzeige

    Standard AW: Wer iPhone nutzt ist narzisstisch

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    575
    Nützliche Beiträge
    109

    Standard AW: Wer iPhone nutzt ist narzisstisch

    Sonst noch was??

  4. #3
    Avatar von 1q2w3e4r
    Beiträge
    506
    Nützliche Beiträge
    116

    Standard AW: Wer iPhone nutzt ist narzisstisch

    Sinnvoller Thread. Was heisst narzisstisch

  5. #4

    Beiträge
    95
    Nützliche Beiträge
    19

    Standard AW: Wer iPhone nutzt ist narzisstisch

    Das ist ein Tisch, auf dem nur Narzissen stehen. Doofe Frage...

  6. #5
    Avatar von Pille
    Beiträge
    98
    Nützliche Beiträge
    8

    Standard AW: Wer iPhone nutzt ist narzisstisch

    Ich dachte der Fred sei längst gelöscht. Selten blöder Beitrag zum Forum.

  7. #6
    Avatar von Vendaar
    Beiträge
    712
    Nützliche Beiträge
    215

    Standard AW: Wer iPhone nutzt ist narzisstisch

    Er hat in nem Unterforum gepostet, in dem es um u.a. um sinnlose Themen geht. Wo ist das Problem? :P


  8. #7
    Avatar von Alessa
    Beiträge
    752
    Nützliche Beiträge
    177

    Standard AW: Wer iPhone nutzt ist narzisstisch

    Ui, 24.06. keine Ahnung auf was ich da war, aber jetzt bin ich erstmal sauber, für längere Zeit.

    Im Grunde stehe ich aber dazu.. ich verachte Menschen die Schlange stehen wenn's 'n neues iPhone gibt, als wär's irgendein Weltwunder oder so. Menschen, die immer das Neueste vom Neuesten haben müssen.

    Bah.

    Alessa ist alte Schule.

  9. #8
    Avatar von Pille
    Beiträge
    98
    Nützliche Beiträge
    8

    Standard AW: Wer iPhone nutzt ist narzisstisch

    Nicht jeder *****-User steht Schlange und ist kein "wie nennt ihr das" (Fan) - Boy! Lasst also auch diese in Ruhe. Da kann man in alle Sparten reinfleddern . . . völlig sinnfrei!

    Der Beitrag steht in "Forenspiele" - nicht in "Foren-Provoziermich".






    ENDE

  10. #9
    Avatar von Alessa
    Beiträge
    752
    Nützliche Beiträge
    177

    Standard AW: Wer iPhone nutzt ist narzisstisch

    Naja, es ist ein Thread der zur Beschreibung "Völlig sinnfreie und unendlich lange Themen machen ein Forenspiel erst richtig gut." passt. Und nur durch Reibung, bewegt sich etwas. Provozieren gehört da dazu. Der eine hat die Meinung, der andere die, jeder will einem seine aufzwingen, das ist das einzige Element dass Foren am Leben hält. Was glaubst du wäre hier los, gäbe es erstmal eine Politik-Sparte? ;p

    Da wird sich nur gestritten.. hier geht es um iPhone vs Samsung, eine Lapalie. ^^
    Geändert von Alessa (27.06.2017 um 22:33 Uhr)

  11. #10
    Avatar von Pille
    Beiträge
    98
    Nützliche Beiträge
    8

    Standard AW: Wer iPhone nutzt ist narzisstisch

    Völlig sinnfrei - ich bin raus. Viel Spaß noch.

Ähnliche Themen zu Wer iPhone nutzt ist narzisstisch

  1. Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld
    An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

  2. Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?
    Servus! Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen: Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...

  3. Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..
    GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

  4. Wer von euch ist dabei beim SF5 Beta Programm?
    Wie der Thread Titel schon sagt, möchte ich wissen, wer sich noch für das SF5 Beta Programm intressiert... Für alle nochmal eben schnell die...

  5. Battlefield 4: 26.07. Premiumwochenende - Wer ist dabei?
    Hossa Freunde des Schlachtfelds, hat jemand Lust morgen ( bitte Alter ü30 ) ab 19:00 Uhr mit ins Premiumwochenende zu Zocken ? Am liebsten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Okami HD Standard [PlayStation 4]
Release: Heute
Preis: 22,40 €
bestellen

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Möglich
Ja
72,73%
Nein
27,27%
Abgegebene Stimmen: 11
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.