Thema: Fifa Grafikfehler

Diskutiere im PS4 Forum über Fifa Grafikfehler im Bereich "FIFA 14". Hallo, bei FIFA 14 auf der PS4 habe ich das Problem das nach 1-2 Spielen plötzlich die Grafik dunkel ist ...
  1. #1
    Bastian85
    Gast

    Standard Fifa Grafikfehler

    Hallo,

    bei FIFA 14 auf der PS4 habe ich das Problem das nach 1-2 Spielen plötzlich die Grafik dunkel ist ! dir Spieler haben alle schwarze Haut und die Trikots sind sehr dunkel ... nach Neustart PS4 geht sieht es wieder normal aus ( meist aber nur für ein Spiel) beim Spiel danach wieder alles dunkel...

    An den TV Einstellungen liegt es nicht sieht nach Grafikfehler von FIFA aus ( Bug?) oder die PlayStation hat einen defekt !

    hat jemand ein ähnliches Problem ?

  2. #2

    Beiträge
    20
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Fifa Grafikfehler

    jap ich wollte gerade einen thread aufmachen, sobald man die Video Frequenz sieht wenn man ein tor geschossen hat sind alle spieler dunkel...

    ps4 defekt ?

    spielst du offline oder online ?`bei mir kommt das Problem im offline Modus vor, online habe ich diesen fehler irgendwie nicht. vll liegts am karrerie Modus oder dem selbst erstellten pro ?

    aber p4 defekt inform von schwarzer haut ?wäre schon in komischer defekt
    Geändert von OCV (25.12.2013 um 02:14 Uhr) Grund: Doppelpost

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Fifa Grafikfehler

    Habe das Spiel nun von der Festplatte gelöscht und neu installiert. Bisher mit Erfolg. Der Fehler ist noch nicht aufgetreten...

    Er kam im normalen 1 gg 1 offline Spiel vor und nicht nur die Haut der Spieler ist sehr dunkel sondern das komplette Bild war total dunkel ( ließ sich auch mit den TV Einstellungen nicht beheben) Oder ob es eine bestimmte Wetterart sein kann die einen Bug hat ?

    Wirklich merkwürdig.

  4. #4

    Beiträge
    20
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Fifa Grafikfehler

    mir kam es auch so vor als wäre es schatten bzw Stadion abhänging, soll aber ein fifa game Problem sein

  5. #5
    SebiDaniJannik
    Gast

    Standard AW: Fifa Grafikfehler

    Hallo zusammen,

    komisch ist, dass ich den Fehler nicht habe. Ich habe schon stundenlang im offline-Modus gespielt und dieses Problem mit der Grafik tritt bei mir nicht auf. Nicht einmal irgendein Grafikfehler.

    Ich habe
    -einen FullHD-TV mit 1920x1080p
    -das neueste Softwareupdate für die Playstation 4. Vielleicht mal überprüfen, ob das bei euch auch installiert ist und nicht direkt loszocken
    -das neueste Softwareupdate für FIFA 14 auf der PS4. Ebenfalls mal prüfen.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. #6

    Beiträge
    20
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Fifa Grafikfehler

    wo sieht man das neuste update ? wie ich die PS eingeschalten habe hat er automatisch gleich ein update gemacht, dieses habe ich installiert und unter Software akutallisiertung kommt es ist die neuste installiert. bei fifa weis ich es nicht, habe die cd eingelegt und er hat ein update geladen. dieses habe ich fertig laden lassen, alles gelöscht und erneut installiert. seit dem hab ich momentan keine Probleme, spiele aber gerade

  7. #7
    Avatar von ps3daniel
    Beiträge
    581
    Nützliche Beiträge
    54

    Standard AW: Fifa Grafikfehler

    Habe seit vorhin auch FIFA14 für PS4. Bei mir kam bisher auch dieser Fehler nicht

  8. #8
    Avatar von Sargon
    Beiträge
    17
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: Fifa Grafikfehler

    https://www.dropbox.com/s/3loioyoy2q...n%C3%BC%29.mp4

    Man siehe hier das video, auch so eines der Fehler von FIFA(Deswegen mach ich mal kein neuen ordner auf) ohne das ich was drücke

    bei:

    Mass effect 3 am pc hatte ich das gleiche auch schon gehabt.
    Schon Merkwürdiger fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 14 dunkel

fifa 14 bild dunkel

ps4 fifa 14 Spieler dunkel

ps4 fifa 14 grafikfehler

ps4 fifa 14 Bild Problem

ps4 Bild wird immer dunkler im spiel

fifa 14 ps4 spieler dunkel

fifa 14 tv einstellung

fifa 14 probleme ps4

ps4 fifa14 spieler dunkel