habe bei fifa14 meine sicherheits antwort vergessen nunist mein konto gesperrt was kann ich machen habe alles schon ausprobiert bitte um hilfe sonst komm ich nicht in ultemat team rein
habe bei fifa14 meine sicherheits antwort vergessen nunist mein konto gesperrt was kann ich machen habe alles schon ausprobiert bitte um hilfe sonst komm ich nicht in ultemat team rein
Geändert von Bebiekatze (04.01.2014 um 21:06 Uhr)
Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
Garnichts. Deswegen vergisst man so was nicht.
ich habe meins auch vergessen was kann ich jetzt machen habe schon alles probiert?
Du kannst NICHTS machen. Das ist der Punkt. neues Konto machen mehr nicht
es muss doch noch eine andere möglichkeit geben
Wenn du die Antwort auf deine Sicherheitsfrage vergessen hast und dich nicht mehr auf der FUT-Website anmelden kannst, gehe folgendermaßen vor:
Wenn du Zugriff auf dein validiertes Gerät hast:
- Gehe auf die FUT-Website.
- Wenn du zur Beantwortung deiner Sicherheitsfrage aufgefordert wirst, klicke auf "Antwort vergessen?"
- Melde dich als Nächstes auf deinem validierten Gerät an und lade FIFA 14.
- Sobald du den Ultimate Team-Spielmodus aufrufst, wirst du gebeten, eine neue Sicherheitsfrage zu erstellen.
Wenn du nicht mehr Zugriff auf dein validiertes Gerät hast:
- Kontaktiere einen Spielberater und bitte ihn um Hilfe.
quelle:
https://help.ea.com/de/article/how-t...-ultimate-team
Tipp für die vergesslichen, nehmt reale Daten die Ihr
nicht vergesst, oder nutzt eine Datenbank wie z.B. Keepass
Keepass kann auch für Browser mit Plugin benutzt werden,
und speichert in der verschlüsselten Datenbank auch eure
selbst erstellten Informationen mit Infos ab.
Wahlweise könnt Ihr auch ein Masterpasswort verwenden
um die Datenbank gegen dritte zu schützen.
Dieses solltet Ihr allerdings nicht vergessen![]()
Ich wurde bei FIFA14 nur beim auswählen der Sicherheitsfragen aufgeforfert eine Antwort zu wählen... wenn ich Fifa starte dann verbindet sich das automatisch mit meinem Origin-Konto ! Ist sicher auch eine Einstellungssache ?
einfach bei ea morgen in den chat gehen ab 9Uhr online kurz sagen habs vergessen blabla die helfen einem
Mein Account wurde heute gesperrt
Hallo erstmal,
Habe seit ca 5 Jahren meinen playstation Account schon, also schon zu ps3 Zeiten.
Dieser wurde heute gesperrt und daraufhin...
PSN: Tippfehler in Mail-Adresse und Passwort vergessen
Hallo.
Habe beim anlegen meines ps4 Kontos die Email Adressen falsch eingegeben statt daniela..... Hab ich daniel.... Eingegeben und mein Passwort...
PSN Email-Adresse vergessen
Mahlzeit so wie der Titel es bereits sagt ich habe meine Emailadresse die ich nun bei meinem neuen Account den ich mir bei kauf der ps4 erstellt habe...
Fifa Onlineproblem mit EA Konto
Hallo. Hab mir heute fifa 14 gekauft aber kann nicht online spielen. Da steht immer du musst mut deinem sen konto angemeldet und mit den ea servern...
PS4 Spiel gesperrt?
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage zu Benutzerübergreifenden Spielen der PS4.
Also ich habe schon seit Beginn der PS3 mehrere Benutzer....