Thema: DualShock 4 für FIFA14 an der PS3 nutzen

Diskutiere im PS4 Forum über DualShock 4 für FIFA14 an der PS3 nutzen im Bereich "FIFA 14". Hey, Kumpel und ich haben gestern versucht fifa14 an seiner Playstation 3 zu Zocken. Er hat den DualShock 3 und ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard DualShock 4 für FIFA14 an der PS3 nutzen

Hey,
    Kumpel und ich haben gestern versucht fifa14 an seiner Playstation 3 zu Zocken. Er hat den DualShock 3 und ich den 4er
    von meiner ps4.
    Wir haben es geschafft dass mein Controller in den Menüs funktioniert aber dann bei der seitenauswahl, wo die Controller Icons zu heim oder auswärts wechselt, kommt eine Meldung dass man von diesem Bildschirm mit dem Controller nicht weiter kommt und einen wireless controller nutzen soll. Hier steht auch dass diese Meldung kommt:
    m.ign.com/wikis/playstation-4/DualShock_4_Compatible_PlayStation_3_Games

Aber wenn wir OK drücken geht es nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung wie das geht?

2. Anzeige

Standard AW: DualShock 4 für FIFA14 an der PS3 nutzen

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu DualShock 4 für FIFA14 an der PS3 nutzen

1. Suche Mitspieler für die Fifa14 Koop-Saison auf der PS4
    he Leute. Ich suche, wie ihr oben seht, einen Mitspieler für die Koop- Saison auf der Ps4. In der normalen Saison bin ich liga 1 und würde mir einen...

2. PS3 Sony Headset nach Update an PS4 nutzen?
    Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer der Ps4 und möchte gerne wissen ob ich das Sony Ps3 Headset (Das hier:...

3. Fifa14 (PS3) auf PS4 spielen?
    Hey Leute, frohes Neues! Also meine Playstation 4 ist gestern angekommen, und ich hab jetzt die Frage, ob ich irgendwie noch die Möglichkeit habe...

4. PS VITA als 2. Bildschirm nutzen an der PS4?
    Wie geht das, ich hab bereits, beide Konsolen und zur PS4 eine verbindung. Aber wen ich die PS Vita als 2. Bildschirm angeben will, unter PS4...

5. PSN-Account auf der PS4 weiter nutzen?
    Ich wollte fragen ob man den PSN-Account auf der ps3 weiter auf der ps4 nutzen kann. wenn nein dann finde ich das echt schade und kann mir ac4 und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 controller an ps3 fifa 14

Fifa 14 mit diesem Controller kannst du von diesem Bildschirm

fifa 14 auf ps3 mit ps4 controller

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Assassin's Creed Origins - [PlayStation 4]
Release: 26.10.2017
Preis: 69,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 26.10.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder