Thema: Far Cry 5

Diskutiere im PS4 Forum über Far Cry 5 im Bereich "Far Cry 5". Moin Community, als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich ...
  1. #1
    E3K
    E3K ist offline
    Avatar von E3K
    Beiträge
    130
    Nützliche Beiträge
    10

    Standard Far Cry 5

    Moin Community,

    als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5 wahnsinnig hyped. Habe daher gestern bereits im PS Store die Gold Edition vorbestellt.

    Ich würde mich freuen, wenn
    es uns bei entsprechendem Interesse gelänge, einen möglichst lebhaften Thread zu diesem Spiel, welches sicherlich ein Highlight 2018 wird, aufzubauen.

    Von mir direkt mal eine Frage:
    Habe wie gesagt gestern zugeschlagen. In dem Rahmen habe ich dann erstmals gelesen, dass Far Cry 3 im Umfang der Gold Edition enthalten ist. Da ich den dritten Teil für den geilsten halte, und ein gern von mir bemühter Satz "Wenn FC3 nochmal für die CurrentGen rauskommt, schlag ich zu" lautet, war das für mich nur ein Grund mehr, vorzubestellen.
    Weiß zufällig jemand, ab wann ich Zugriff auf FC3 erhalte? Habe nach oberflächlicher Recherche nichts konkretes gefunden. Einig ist man sich bloß, dass es vor Release des fünften Teils sein soll.

    Beste Grüße
    E3K

  2. Anzeige

    Standard AW: Far Cry 5

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von Knoedelking
    Beiträge
    324
    Nützliche Beiträge
    49

    Standard AW: Far Cry 5

    Aloha,

    bin seit Teil 3 zwar erst im Far Cry Fieber aber von dort an fand ich alle Teile großartig (auch Primal ).
    Teil 5 ist bei mir definitiv auch ein Tag 1 Kauf und seit dem letzten Trailer hat sich Vorfreude auf das Spiel nochmal locker verdoppelt.
    Denke aber das ich mir zu Anfang erstmal die Standard Version hole und je nachdem welche Art von DLC´s kommen dann nochmal separat zuschlagen werde.

    Hoffen wir das die Zeit bis zum 27.03. hurtig rum geht...

  4. #3
    E3K
    E3K ist offline
    Avatar von E3K
    Beiträge
    130
    Nützliche Beiträge
    10

    Standard AW: Far Cry 5

    Ja, für gewöhnlich bin ich auch kein großer Fan von Vorbestellungen (Katze im Sack) oder irgendwelcher Premium Editions (Wow, eine Pistole und drei Outfits). Aber bei Far Cry 4 habe ich mich ein bisschen "geärgert", dass ich erst das Spiel und dann hinterher erst die Bonusmissionen (Tal der Yetis, Hurk) hatte, als ich mit dem Hauptspiel seit Monaten durch war.
    Und wie gesagt: die Portierung von Far Cry 3 ist für mich sowieso ein absoluter Kaufgrund.

  5. #4
    Avatar von teutonic_dagger
    Beiträge
    393
    Nützliche Beiträge
    78

    Standard AW: Far Cry 5

    Ich bin so unhyped wie man nur sein kann was FC5 angeht. Ich fand Teil 4 zum kot*en nervig, vor allem das saudumme Pipi-Kacka Geschwätz von dem Radio-Heini der einen immer im Auto zugemüllt hatte, und den man natürlich NICHT abstellen konnte. Es sind tatsächlich manchmal solche, für mich übelst penetrante Details, die mir ein Spiel komplett vermiesen können. Kurzer Einschub: Teil 3 hat mir richtig Spaß gemacht. Grund Nr. 2 für meinen unhyped Status: das Setting bzw. die Bösewichter-Fraktion. Eine militante Hillbilly-Südstaatler-Nazi-Sekte. OH ... MEIN ... GOTT !!! Geht's noch klischeebeladener ??? Ich will keine moralinsaure politische Wixxvorlage für linksliberale Hipster, ich will ein ordentliches Setting, in das ich über einen längeren Zeitraum eintauchen kann ohne mich wie Martin Schulz oder Ralf Stegner auf Steroiden fühlen zu müssen. Alleine das ist für mich schon ein absolutes KO-Kriterium. Grund Nr. 3: Ubisoft. Ja, ich mag diesen Entwickler/Publisher nicht besonders. Ich hab nicht mal das neue AC angefasst deshalb. Die letzten Open World Spiele von denen. die ich gespielt habe waren Ghost Recon Wildlands (gääääähn), Watch Dogs 2 (schnaaarrrrch) und AC Syndicate (ganz OK). Momentan spiele ich übrigens zum zweiten Mal Dying Light, was ein Spaß. An diese Qualität wird ein Ubisoft Spiel niemals herankommen Leute. Das Marketing ist aber zugegebenermaßen besser.
    Geändert von teutonic_dagger (09.02.2018 um 12:14 Uhr)

  6. #5

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Far Cry 5

    Ich habe von dem "Goodie" FC3 noch nichts gelesen ... auch bei Amazon in der Beschreibung kann ich nichts diesbezüglich finden.

    Als riesen Fan der FC Reihe habe auch die Gold Version von FC5 vorbestellt,
    der Gedanke, dass hier FC3 auch dabei fände ich ziemlich cool.

  7. #6

    Beiträge
    2.618
    Nützliche Beiträge
    311

    Standard AW: Far Cry 5

    https://www.ps4-magazin.de/forums/to...ry-3-remaster/

    Außerdem im Season Pass enthalten ist die sogenannte Far Cry 3: Classic Edition, eine Remaster-Version des ursprünglich für die PlayStation 3 erschienen Shooters. Dieser wird vier Wochen lang exklusiv als Inhalt des Season Pass zur Verfügung stehen, ehe man ihn als Standalone-Fassung für PS4 und Xbox One veröffentlichen wird.

  8. #7

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Far Cry 5

    Danke für den Link, gefällt mir persönlich ziemlich gut.

    Obwohl ich ja wirklich kein Fan von diesen ganzen Seasons Pass, Premium und DLC Zukauf Paketen bin ...

  9. #8
    Avatar von Vendaar
    Beiträge
    727
    Nützliche Beiträge
    229

    Standard AW: Far Cry 5

    Zitat Zitat von teutonic_dagger Beitrag anzeigen
    Ich will keine moralinsaure politische Wixxvorlage für linksliberale Hipster, ich will ein ordentliches Setting, in das ich über einen längeren Zeitraum eintauchen kann ohne mich wie Martin Schulz oder Ralf Stegner auf Steroiden fühlen zu müssen.
    Danke, du hast mir den Feierabend versüßt

  10. #9
    E3K
    E3K ist offline
    Avatar von E3K
    Beiträge
    130
    Nützliche Beiträge
    10

    Standard AW: Far Cry 5

    Der/Die Bösewicht/e ist/sind ein einziges Klischee. Völlig richtig. Kein Widerspruch meinerseits. Nur: Das sind die bei FC doch immer. Vaas... Paga Minh... voll die Abziehbildchen irgendwelcher völlig überzeichneter, durchgeknallter, größenwahnsinniger Paradiesvögel. An der Formel wurde meines Erachtens einfach überhaupt nicht geschraubt. Kann man kacke finden. Muss man nicht. Geschmackssache halt.
    Das Setting (Stichwort: Hillbilly) find ich ziemlich geil, und verspricht auch optische Abwechslung.

    Zustimmung meinerseits gibt's hinsichtlich dieses Radiomoderators in FC4. Der war in der Tat eine Zumutung. Allerdings habe ich persönlich viel zu Fuß/mit diesem "Hubschrauber"/durch Schnellreisen erledigt. Daher fand ich es nicht so penetrant nervig.

  11. #10
    Avatar von teutonic_dagger
    Beiträge
    393
    Nützliche Beiträge
    78

    Standard AW: Far Cry 5

    Ich werd mir ein paar LPs anschauen und dann entscheiden, ob ich es mir vielleicht in einem Jahr als Angebot hole. Aber Vollpreis, oder gar Hype? Auf keinen Fall.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder