Thema: Standard Edition oder König der Besessenen

Diskutiere im PS4 Forum über Standard Edition oder König der Besessenen im Bereich "Destiny". Zitat von xxdorillaxx Nein habe die König der besessenen gekauft als disc Version inklusive die dlcs zum Download. Musste es ...
  1. #21

    Beiträge
    1.253
    Nützliche Beiträge
    157

    Standard AW: Standard Edition oder König der Besessenen

    Zitat Zitat von xxdorillaxx Beitrag anzeigen
    Nein habe die König der besessenen gekauft als disc Version inklusive die dlcs zum Download.
    Musste es auch immer von
    disc starten.
    Seit Firmware 4.0 stand bei mir in der Bibliothek ein bzw 2 Downloads zu Destiny.
    Seit dem brauche ich keine cd mehr.

    Werde wohl mal ne Foto Story machen müssen
    Du hast meine Frage nicht verstanden ,du hast in Beitrag 11 geschrieben das du Destiny zum Release gekauft hast im September 14 .Was hast du da für eine Version gekauft Disc oder Digital ?

  2. Anzeige

    Standard AW: AW: Standard Edition oder König der Besessenen

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #22
    Avatar von xxdorillaxx
    Beiträge
    275
    Nützliche Beiträge
    32

    Standard AW: Standard Edition oder König der Besessenen

    Achso,...
    auch die disc Version!

    Jetzt habe ich es verstanden
    Habe Destiny 2 mal erworben!
    Beide Male als CD Version!
    Zum Release und zu König der Besessenen.

  4. #23

    Beiträge
    1.253
    Nützliche Beiträge
    157

    Standard AW: Standard Edition oder König der Besessenen

    Ne zum Release hast du es Digital erworben ,sonst würde es ja nicht ohne CD laufen .

  5. #24
    Avatar von xxdorillaxx
    Beiträge
    275
    Nützliche Beiträge
    32

    Standard AW: Standard Edition oder König der Besessenen

    Ach wie schön das du es besser weißt...
    man wird ja gerne eines besseren belehrt.

    Aber dem ist nicht so!
    Weil ich es zu 100% 2 mal als Disc hatte!
    Daher auch die Verwunderung und Nachfrage bei den Destiny Pros!?!

    Werde aber weiter forschen.

  6. #25

    Beiträge
    1.253
    Nützliche Beiträge
    157

    Standard AW: Standard Edition oder König der Besessenen

    Wie erklärst du dir das Destiny bei dir in der Bibliothek steht ? Dort findest du nur Digitale Inhalte .

  7. #26
    Avatar von mauhdlAUT
    Beiträge
    145
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Standard Edition oder König der Besessenen

    Zitat Zitat von xxdorillaxx Beitrag anzeigen
    Habe das hier gekauft

    Destiny - König der Besessenen [PlayStation 4] https://www.amazon.de/dp/B00ZR6LRSG/..._R6g3xbZFKR2Z6

    Aber digital war nur der Code für die dlcs. Das Spiel musste ich damals über disc starten und spielen.

    War nur verwundert was da in der Bibliothek war.
    Sollten andere Spieler mal checken falls es noch nicht so weit verbreitet ist.
    Kann bei Gelegenheit auch gerne nochmal Fotos Anhängen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja aber du hast kein Destiny Standard digital nur die addons so ist es bei mir.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #27
    Avatar von xxdorillaxx
    Beiträge
    275
    Nützliche Beiträge
    32

    Standard AW: Standard Edition oder König der Besessenen

    Das heißt? Ich konnte es zumindest starten und bin auf dieser Basis spazieren gegangen.
    Also kann ich dann nur die Zusätze spielen,...?!?
    Werde das mal probieren.
    Spiele es eh nicht, war mir nur aufgefallen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen zu Standard Edition oder König der Besessenen

  1. Destiny: König der Besessenen - Rekord aufgestellt
    "Destiny" von Actvision und Bungie hat einen Rekord aufgestellt. Die meisten Day-One-Downloads, die es je gab. Natürlich nahmen die Macher und...

  2. Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung
    Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".

  3. Destiny: König der Besessenen - Limited Edition PS4 im Unboxing-Video
    In Kürze erscheint die Limited Edition der PS4 zu "Destiny: König der Bessenen". Um den Fans das gute Stück noch schmackhafter zu machen, hat...

  4. Destiny - König der Besessenen Mission Nr 1 im Video
    Am 15. September wird die nächste große Erweiterung zu "Destiny" erscheinen. "König der Besessenen" wird neue Waffen, Rüstungen, Missionen, usw. mit...

  5. Destiny: König der Besessenen - Livestream am 15.9.
    Zu "Destiny" und dem neuen Addon gibt es von Activision eine offizielle Pressemitteilung, die auf den Livestream am morgigen Mittwoch hinweist:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Real Farm - [PlayStation 4]
Release: Heute
Preis: 39,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am Heute möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder