Thema: Level 8

Diskutiere im PS4 Forum über Level 8 im Bereich "Destiny". Hallo zusammen, also bislang war ein Level immer gleich eine Mission. In Level 8 ist das hingegen anders, hier habe ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Level 8

Hallo zusammen,

also bislang war ein Level immer gleich eine Mission. In
    Level 8 ist das hingegen anders, hier habe ich schon zig Missionen ausgeführt (die teilweise extrem ähnlich sind) und das Level wird immer noch nicht als erledigt gewertet. Was mache ich falsch?

2. Anzeige

Standard AW: Level 8

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    129

Von welcher Mission sprichst du genau? (Name)

Eventuell hast du nur eine Patroullienmission gestartet. Dies bestehen nämlich aus vielen ähnlichen Zufallsmissionen.

Level gibt es in dem Spiel nur als das Erfahrungslevel des Spielers. Vielleicht verwechselst du da was.
    Level = Stufe des Spielercharakters (Aufstieg durch Erfahrungspunkte, die man duch besiegte Gegner und Missionen erhält).
    Der Rest sind einzelnen Gebiete auf der Spielwelt, die wiederum verschiedene Missionen beherbergen. die du auf der Missionskarte sehen kannst.
    Geändert von Vendaar (12.09.2016 um 16:17 Uhr)

Nützliche Beiträge
    0

Danke für deine Hilfe.

Die Mission heisst

Patrouilliere den Mond
    Ozean der Stürme, Mond
    Level 8 Patrouille
    Stelle dich der zerrüteten Oberfläche des Erdmondes und hilf der Stadt bei Ihren Bemühungen

Nützliche Beiträge
    129

Die Patroullienmissionen kannst du für die Story ignorieren Die sind endlos wiederholbar und bestehen nur aus zufälligen, generischen Aufgaben.

Nützliche Beiträge
    0

Okay, wurde nämlich auch irgendwann langweilig.

Und wie komme ich an eine neue Mission? Bislang wurden mir immer wenn ich eine Mission abgeschlossen habe neue in der Weltkarte angezeigt

Nützliche Beiträge
    86

Vllt musst du ne bestimmte Anzahl an Patroullienmission abschliessen?
    Der Stadt helfen bedeutet ja das man Patroullienmissionen abschliesst. Oder is es ne bestimmte Mission?
    Du müsstest doch ne Suche haben vllt steht dort genaueres.
    Geändert von Gery (17.09.2016 um 10:57 Uhr)

Nützliche Beiträge
    0

Ich gucke mal. Vlt. liegt es auch am speichern... habe ein paar Missionen gespielt, dann gespeichert und aufgehört und am nächsten Tag wieder das gleiche, vlt. muss man die Missionen ja alle hintereinander spielen

Nützliche Beiträge
    0

Geh mal Options-> L1 und schau, was du für die Quests, die du gerade für die story machen musst, genau machen musst. Kannst auch paar "markieren", dann zeigt er dir im Orbit deutlicher an, wo du hin musst. Vielleicht musst du erst wieder im Turm oder auf dem Riff mit wem reden, vielleicht musst du auf Patrouille irgendwas speziellen erledigen.

Ach ja:

Patrouille = du kannst einfach auf dem gesamten Planeten, auf dem die Story missionen sind, frei rumlaufen, dabei kleine Patrouillenaufträge annehmen, öffentliche Events abschließen, materialien farmen,...
    Lvl 8 deswegen, weil die Gegner, die auf der freien Oberfläche am Mond so rumlaufen, auf lvl 8 abgestimmt sind. Und Patrouille bleibt auch immer gleich schwer, egal welches Level du oder alle andren Hüter haben, die auch grad am gleichen Server auf Patrouille sind.
    Geändert von sirozan (21.09.2016 um 14:33 Uhr)