Thema: Kosten für Destiny tatsächlich 500 Mio.?

Diskutiere im PS4 Forum über Kosten für Destiny tatsächlich 500 Mio.? im Bereich "Destiny". Ich bin gerade mal wieder auf einer Seite gelandet wo die Spiele gelistet sind welche die höchsten Kosten produziert haben ...
  1. #1
    Avatar von Aaaarghl
    Beiträge
    305
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard Kosten für Destiny tatsächlich 500 Mio.?

    Ich bin gerade mal wieder auf einer Seite gelandet wo die Spiele gelistet sind welche die höchsten Kosten produziert haben sowohl in
    der Entwicklung als auch im Marketing...

    Nun erscheint dort Destiny immer mit 500mio was mir gemessen an anderen Produktionen (bsw Gta 5) ziemlich unglaubwürdig erscheint zumal der Umfang ja nahe dran war den Menschen ein gequältes Lachen abzuringen...bei Release zumindest (ka wie das jetzt ist)

    Glaubt ihr das dem so ist oder das es ein Marketingschachzug ist... oder besser noch jat jemand fundierte Infos zu dem Thema ?

  2. Anzeige

    Standard AW: Kosten für Destiny tatsächlich 500 Mio.?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    364
    Nützliche Beiträge
    41

    Standard AW: Kosten für Destiny tatsächlich 500 Mio.?

    Es geht ja nicht allein um die Entwicklungskosten des Spiels.

    In den 500 Mio sind auch Kosten für Marketing uns Werbung enthalten.

    Destiny wurde wie wild beworben und das war der Faktor, der die meisten Kosten geschluckt hat.

    http://de.ign.com/destiny-ps4/91306/...llionen-dollar

    Hier kannst du auch nochmal nachlesen, wie das mit den 500 Mio. gemeint ist

  4. #3
    Avatar von Neboolah
    Beiträge
    215
    Nützliche Beiträge
    30

    Standard AW: Kosten für Destiny tatsächlich 500 Mio.?

    Destiny war teuer und wäre noch teurer gewesen aber Activision wollte einen schnellen Release. Und Bungie lässt sich ihre Arbeit gut bezahlen, hinzu die immensen kosten für Werbung.

  5. #4
    Avatar von Aaaarghl
    Beiträge
    305
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: Kosten für Destiny tatsächlich 500 Mio.?

    Die Werbegeschichte hatte ich mal beiläufig mitbekommen...werd mir den ign Artikel nachher mal durchlesen.

    Selbstverständlich war und ist mir bekannt das Werbung sehr teuer ist allerdings hatte ich nicht geglaubt das es SOOO teuer ist...na ja die wissen schon was sie durch Hype verdienen.

    Ich hatte es in einem anderen thread erwähnt das ich "normaler weise" kein Freund von Vorbestellungen bin eben weil unter Umständen dadurch schon genug abfällt und sich die Firmen ausruhen können.

    Nun ja Destiny ist ja keun schlechtes Spiel geworden hatte aber das gefühl das ess iwie nicht fertig war

Ähnliche Themen zu Kosten für Destiny tatsächlich 500 Mio.?

  1. Destiny: In den ersten fünf Tagen weltweit mehr als $325 Mio. eingespielt
    Bereits in der 1. Woche verbuchen die Spieler von Destiny mehr als 100 Millionen Spielstunden! Activision hat heute bekanntgegeben, dass Destiny...

  2. Bungie äußert sich zu den 500 Mio. US-Dollar-Gerüchten
    Erst vor ein paar Wochen wurde bestätigt, dass im kommenden Jahr ca. 500 Mio. Dollar ins Fanchaise Destiny investiert werden wird. Nun machten...

  3. PS4 für 500 statt 400€?
    Wollte mal fragen wieso die meisten Online Händler derzeit die Ps4 für 100? mehr anbieten im gegensatz zum Verkaufsstart. Die meisten Händler wie...

  4. Destiny: Mehr als 500 Personen beteiligt
    Bungie's Vorzeige-Projekt "Destiny" dürfte eines der Top-Spiele 2014 werden. Der Titel, der bereits als "Halo-Killer" bezeichnet wird, erscheint...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Berserk and the Band of the Hawk (PS4)
Release: 24.02.2017
Preis: 59,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 24.02.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

?
Gravity Rush 2
3,13%
Resident Evil 7: Biohazard
25,00%
Tales of Berseria
12,50%
Dead Rising 4
0%
Yakuza Zero
6,25%
Torment: Tides of Numenara
0%
Nioh
15,63%
The Walking Dead: Season 3 "A New Frontier"
21,88%
For Honor
6,25%
Sniper Elite 4
3,13%
Horizon: Zero Dawn
43,75%
Ghost Recon: Wildlands
18,75%
Nier: Automata
9,38%
Mass Effect: Andromeda
28,13%
Sniper: Ghost Warrior 3
0%
Persona 5
3,13%
Prey
6,25%
Injustice 2
0%
Vikings: Wolves of Midgard
0%
Shadow Warrior 2
3,13%
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
18,75%
Styx: Shards of Darkness
3,13%
Outlast 2
0%
Elex
0%
Tekken 7
12,50%
Dirt 4
6,25%
Red Dead Redemption 2
37,50%
Star Wars: Battlefront 2
9,38%
Ni No Kuni 2
12,50%
Need for Speed
6,25%
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
15,63%
Metal Gear Survive
3,13%
Destiny 2
6,25%
Uncharted: The Lost Legacy
34,38%
Outcast: Second Contact
3,13%
Call of Cthulhu
6,25%
Friday the 13th
0%
Spellforce 3
3,13%
Assassin's Creed 2017
15,63%
Cyberpunk 2077
28,13%
Abgegebene Stimmen: 32
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.