Thema: Feature in der neuen Ausgabe der Game Informer

Diskutiere im PS4 Forum über Feature in der neuen Ausgabe der Game Informer im Bereich "Destiny". Anhang 3451 In der neusten Ausgabe der Game Informer wird es ein Feature zu Destiny geben. Wenn ihr zu den ...
    Chef-Moderatorin Avatar von Bebiekatze
    Nützliche Beiträge
    121

Standard Feature in der neuen Ausgabe der Game Informer

Anhang 3451 In der neusten Ausgabe der Game Informer wird es ein Feature zu Destiny geben. Wenn ihr
    zu den Abonnenten gehört, dann könnt ihr das besagte Feature bereits jetzt auf der Website sehen. Für alle Anderen heißt es „Augen nach der neuen Ausgabe aufhalten!“ Das Feature bietet einige Einblicke in die Entwicklung und die Musik, welche wir während des Spiels hören werden sowie die Gegner denen wir begegnen werden.
    Geändert von developr (01.11.2014 um 23:28 Uhr)

2. Anzeige

Standard AW: Feature in der neuen Ausgabe der Game Informer

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Feature in der neuen Ausgabe der Game Informer

1. Frage bezüglich Audio Ausgabe der PS4 / Dualshock 4
    Hallo liebe PS4 Freunde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 anzuschaffen, habe jedoch kein HDMI fähigen Fernseher, jedoch einen HDMI (Video)...

2. Das Cover der neuen OPM UK ist da..
    So...wir haben das Cover. Das Cover, das vor einigen Wochen als eines der wohl besten Covers deklariert wurde und ein Spiel zeigen wird, das...

3. Helldivers: Gameplay Video von Game Informer
    2013 wurde auf der gamescom "Helldivers" von Arrowhead Game Studios erstmals vorgestellt. Leider haben die Macher bis dato noch keinen Releasetermin...

4. Accounts auf der neuen Konsole?
    Hey, frag mich schon seit einiger Zeit ob man sich auf der PS4 unter einem neuem Online-Namen registrieren muss? oder wird einfach der von der PS3...

5. Remote-Play-Feature ein Standard-Feature der PS4?
    Bereits einige Tage nach der offiziellen Ankündigung der PS4, hat Sony bestätigt, dass diese Gebrauch vom sogenannten Remote-Play-Feature machen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder