Thema: Destiny Taken King

Diskutiere im PS4 Forum über Destiny Taken King im Bereich "Destiny". So... Ich habe destiny und alle dlcs... da dachte ich mir ich kaufe mir tanken King online, dann brauche ich ...
  1. #1
    Avatar von K4n1ckel
    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Destiny Taken King

    So... Ich habe destiny und alle dlcs...
    da dachte ich mir ich
    kaufe mir tanken King online, dann brauche ich keine Cd mehr, da es ja quasi ein neues Spiel/Update ist.
    pustekuchen, ohne die destiny cd kann ich nicht mehr spielen... Find ich einen riesen beschiss!

  2. Anzeige

    Standard AW: Destiny Taken King

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von K4n1ckel
    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Destiny Taken King

    kann geschlossen werden... Man sollte nicht morgens im Halbschlaf sowas schreiben...
    musste aber alles deinstallieren und neu runterladen....
    Ab morgen gehts.

    kann also geschlossen werden.

  4. #3
    Avatar von K4n1ckel
    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Destiny Taken King

    Guten Morgen,

    rolle rückwärts... Jetzt habe ich eine Demoversion vom Spiel. Ich muss mir also das Grundspiel wieder holen...

  5. #4
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.738
    Nützliche Beiträge
    686

    Standard AW: Destiny Taken King

    Ohne Disc wäre es ja die Legendary Edition. Das steht aber auch alles dabei

  6. #5
    Avatar von zakuma
    Beiträge
    255
    Nützliche Beiträge
    15

    Standard AW: Destiny Taken King

    Was hast du in diesen 11 Stunden mit deiner disc getan? Ab in den shredder? XD

  7. #6
    Avatar von K4n1ckel
    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Destiny Taken King

    Also ich habe das Spiel seit ca 2 Monaten nicht mehr... Es steht online nur, das die Grundversion benötigt wird, nicht das man zum Spielen die CD braucht. Dann macht der Download nur vom Addon Mmn keinen Sinn...

    ich finds trotzdem ne Sauerei!

  8. #7
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.738
    Nützliche Beiträge
    686

    Standard AW: Destiny Taken King

    Na du hast ja die Grundversion nicht mehr.

Ähnliche Themen zu Destiny Taken King

  1. Destiny: The Taken King - Abgefahrene Trailer aus Japan
    Eins muss man Sony Computer Entertainment Japan and Asia wirklich lassen: Die von ihnen produzierten Trailer sind absolut episch. Wie schon beim...

  2. King’s Quest – Chapter 2: Rubble Without a Cause - Der erste Teaser ist da
    Im Juli erschien die erste Episode zu "King’s Quest". Mit "A Knight to Remember" konnten Sierra und The Odd Gentlemen viele Fans gewinnen. Nun wird...

  3. Destiny: The Taken King Limited Edition PS4 kostet €459.99
    Über die limitierte PS4 im Destiny-Style hatten wir bereits vor einigen Tagen geschrieben. Unklar war bis dato allerdings der Preis für die Konsole,...

  4. King´s Quest kehrt zurück: Brandneuer deutscher Trailer des Fantasy-Abenteuers
    Sierra hat gestern einen ersten Gameplay-Trailer zu King’s Quest veröffentlicht. Mit King’s Quest feiert im Herbst 2015 eine Marke ihre Rückkehr, die...

  5. PSN: Destiny vorbestellt nun auf Destiny Digitale Hüter-Edition wechseln!
    Ich hatte mir zu Anfang die normale Version vorbestellt bei PSN nun will ich es wechseln! Wisst ihr vielleicht eine Lösung, wie man von der normalen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder