Thema: Destiny & Haus der Wölfe

Diskutiere im PS4 Forum über Destiny & Haus der Wölfe im Bereich "Destiny". Hallo Community Ich habe Destiny mit dem DLC Haus der Wölfe. Vor einigen Tagen musste ich einige böse Überraschungen erleben. ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Destiny & Haus der Wölfe

Hallo Community

Ich habe Destiny mit dem DLC Haus der Wölfe.

Vor einigen Tagen musste ich einige böse Überraschungen erleben. Ich hatte Destiny einige Wochen nicht gespielt. Als ich wieder drin war, nach einem absurden 17GB Update, musste ich einiges feststellen:

Inhalte des Haus der Wölfe DLC wurde kastriert oder entfernt. Haus der Wölfe Strikes können nur noch auf Lvl 20 gespielt werden. Petra gibt keine
    Bountyhunter Missionen mehr aus was bedeutet das ich A: Nicht mehr im Rang aufsteigen kann B: Keine Gefängnis der Alten Schlüssel erhalte.

Es wurde allgemein die Schwierigkeitsgrade auf Leicht Lvl 20 limitiert, egal ob Misssion, Strike, Raid, DLC Mission.

Die Strike Playlist wurde ebenfalls auf Lvl 20 runtergestuft, ja selbst der Gläserne Kammer Raid ist nur noch auf Lvl 24 auswählbar!

Waffen und Rüstungen wurden geschickt mit der Voraussetzung Lvl 40 versehen.

Exotisch Rüstungen und Waffen sind praktisch nutzlos geworden, so wie Vorhut Marken.

Gefängnis der Alten lohnt sich noch etwa 4 mal, das ist die Zahl der Schlüssel die ich noch im Tresor habe danach fällt selbst dieses Element weg. Sprich Bungie limitiert hier mit vorsatz den gebrauch des BEZAHLTEN Haus der Wölfe DLC, wie nennt man das auf gut Deutsch?

Ich muss sagen es kam ja nicht ohne Vorwarnung, ich habe Haus der Wölfe eher aus Neugiert gekauft ich wusste ja das da nicht viel drin enthalten ist. Aber das hier mit dem Add On bereits gekaufte Inhalte verändert, limitiert oder gestrichen werden ist sub omni canone!

Gibt es noch irgendwelche Spielbaren inhalte oder kann ich meine Destiny Disc getrost im Mülleimer entsorgen?

2. Anzeige

Standard AW: Destiny & Haus der Wölfe

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    15

Hey,

Mir geht es genauso, und ich bin stink sauer.

Im destiny forum hat es einer einer mit einem schönen Beispiel beschrieben. Man kauft sich eine Couch für 100€ nach einer Weile bekommt man ein Kissen angeboten für 40€ lehnt man es ab kommen die Leute und nehmen einem noch die halbe Couch mit weg.

Finde es eine Frechheit und ich werde es so boykottieren. Das geht nicht! Habe mir destiny 60€ gekauft plus 25€ die beiden dlc und nun sind die für den popo weil ich weniger content habe wie die beta!

Nützliche Beiträge
    0

Es wurde so viel runter gestuft das ich auch mit Raid oder Gefängnis der Alten nicht mehr weiterkomme. Der neue Lichtlevel lässt sich nicht mehr hochziehen, ich habe Exotische Rüstungen und Waffen die gerade mal noch 170 Schaden machen vorher waren es 360!
    Raid auf Lvl 20 bringt mir auch nichts mehr, warum das alles so runtergezogen wurde ist mir unklar. Mir fällt da nur ein das es sich um eine unlauteren Methoden das man um Destiny noch nutzen zu können jetzt auch noch das Add-On kauft handeln könnte. Ein Add on ist eine Ergänzung das scheint Bungie anders auszulegen. Jo ich denke da noch einen Silberstreifen am Horizont zu suchen ist wohl sinnfrei. Auf Fallout 4 warten oder ein anderes Game wo man auch Inhalte geboten bekommt. Wenn ich die Inhalte eines Add-Ons nicht mehr nutzen kann auch wenn ich die Charas noch nicht ausgemaxt habe ist die höhe. Vault of Glass Lvl 20? Ist das euer ernst Bungie?!