Thema: Anfängerfragen

Diskutiere im PS4 Forum über Anfängerfragen im Bereich "Destiny". Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen Ich hab mir Destiny gekauft ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Anfängerfragen

    Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen
    Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40. Das Lichtlevel hatte mir mein Kumpel erzählt und bin auch schon mal in Strikes und Storymissionen gewesen.


    Dachte nicht, dass das Spiel so komplex ist, hoffe mir kann jemand einige Fragen beantworten.


    Ich habe ja Titan, Jäger und Warlock. Da gibts ja nun Intellekt, Disziplin und Stärke und verschiedene Fokuse. Wie stell ich die Klassen richtig ein? Ich meine mir ist Super immer sehr wichtig und Granaten auch, weiss jetzt nicht so wie das mit Stärke im Nahkampf ist und für welchen Char
    hier jetzt Stärke in Kombination mit Diszi oder Intell leveln würdet.


    Des weiteren welche Waffen und Rüstungsteile eignen sich gut? Ich spiele gerne mit Scout und Automatik, also eher dann Rüstungsteile für die Waffen nehmen? Und auf was setzt ihr die Fokuse? Grundsätzlich gibts ja beim Warlock wiederbeleben und Sturmtrance, beim Titan Bubble und Chaosfaust und beim Jäger den Bogen oder Klingentänzer und zusätzlich noch den jeweiligen dritten Fokus. Vielleicht kann mir das einer erklären um mal Licht ins Dunkel zu bringen, danke.


    will derzeit mir einen Überblick schaffen, und kann mit vielen Sachen nix anfangen und suche nen Perkexperten daher die Frage an die Progamer unter euch ????:


    Erstmal zu 2 Ausrüstungsteilen:
    die unmöglichen Maschienen
    Alpha Lupi (generell)
    Gibts bessere Exos für spezielle Klassen so nen "Must have"? Würde mich freuen wenn ich bissl Ahnung kriegen könnte da hab ich "Nachholbedarf)


    Waffen:
    Wie kannst du es wagen ( Drittes auge, letzter Ausweg, unerbitterlicher Verfolger)
    Der schlaue Drache (Panzerbrechende Geschosse, Kopfsucher),
    Das lachende Herz (Fixer Zug, Feuerball, Ein Mann Armee)
    Zerlegung benötigt (Ein Mann Armee, Fixer Zug, Clusterbomben)
    Zerlegung (mit Dreibein)
    Etwas böses (Ein Mann Armee, Fixer Zug, Feld scout, Clusterbomben)
    Antwort Akkord (Feuerfokus, angelegter Schaft)
    Das Palindrom (Sicherer Schutz, Verstärkter Lauf, Rettungsmagazin, Explosivgeschosse, Reaktives Nachladen)
    Schlauer Drache (Messucher, Unnachgiebig)
    Das lachende Herz (Panzerbrechende Geschosse, Feuerball, Lebenserhaltung)
    Ein letzter Versuch (Umzingelt, Kontrolle der Massen)
    Staub zu Staub (Zielsuche, Schnappschuss)
    Das Silberne Grauen (Einpunkt Schlinge, Versteckte Hand, Persistent)
    Letzte Extremität (Gezogener Lauf, Grenadier, Auge des Sturms)
    Entstehungskette (Hanmgeschmiedet, Fokus Feuerball)
    Das bekannte Übel (Explosivgeschosse, Grenadier)
    Suros Regime (Hammergeschmiedet, Suros Erbe)
    Unvergesslich (Fixer Zug, Unnachgiebig, Lebenserhaltung)
    Quantiplasma (Den Rücken freihalten, Handlader, Schnelllader, Kleinkaliber)
    Verschwörungstheorie (Schwert des Ägeus, Letzter Ausweg)
    44 Auftrittsverbeugung (Ein Mann Armee, Fixer Zug, Messucher)
    Klang und Wut (Fixer Zug, Warte Drauf)
    Extremer guter Rat (Kontrolle der Massen, Einpunkt Schlinge, Extrem guter Rat)
    Zorniger Drache (Ein Mann Armee,Zuchtmeister, Vakuum)
    Zombie Apocalypse (Umzingelt, Messucher, Verstärkter Lauf)
    Das Kontinentale (Kontrolle der Massen,Dichte Gefahr, Gezogener Lauf, Halbvolles Glas)
    Extremophil (Hot Swap, Messucher)
    Zero Day Dilemma (Hüftfeuer, Gezogener Lauf, Drittes Auge)
    Eyasluna (Explosivgeschosse, Lebenserhaltung)
    Sintflut (Umzingelt, Ein Mann Armee)
    Das silberne Grauen (Sprühen und Spielen)
    Die Tiranium Orchidee (Granaten und Hufeisen)
    Sog des Untergangs (Persistenz, Lebenserhaltung)
    Vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige

    Standard AW: Anfängerfragen

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    31
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Anfängerfragen

    Brauchst du die Antwort noch?
    Will hier nicht ewig sinnlos schreiben

Ähnliche Themen zu Anfängerfragen

  1. PS+ - Anfängerfragen
    Sers Community! Während ich gestern Weihnachtseinkäufe erledigte, fiel mir die PS4 ins Auge. 299 Eier. Muss man ja machen. Folgerichtig bin ich...

  2. Ein paar Anfängerfragen zu Teso
    Guten Morgen zusammen, Habe gestern angefangen Teso zu zocken und mir stellen sich ein paar Anfängerfragen... Was hat es mit den Haustieren auf...

  3. Paar Anfängerfragen: Gekaufte Spiele, Standfuß, Lüftung, Lautstärke ...
    Hallo zusammen, ich habe im Playstion Store über meine Plus-Mitgliedschaft dummerweise ein PS3-Spiel "gekauft" und geladen. Allerdings finde ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Destiny klassen

destiny das lachende herz

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Assassin's Creed Origins - [PlayStation 4]
Release: 26.10.2017
Preis: 69,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 26.10.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder