Thema: ??Ghosts Stillgestanden??

Diskutiere im PS4 Forum über ??Ghosts Stillgestanden?? im Bereich "Clans und Gilden". Neues aus Bolivien für euch. Wir suchen dich für unser deutschsprachiges Ghost Recon Wildlands und DLC Einsatzkommando Night Hawks für ...

Nützliche Beiträge
    1

Standard ??Ghosts Stillgestanden??

Neues aus Bolivien für euch.

Wir suchen dich für unser deutschsprachiges Ghost Recon Wildlands und DLC Einsatzkommando Night Hawks für die PS4.
    Wir spielen als ein Militärisches LRPG mit klarer Hierarchie. Das heisst vom Organisiertem Funk, Taktisches Gameplay sowie den Dienstgräden und Klassen und ihre
    daraus resultierenden Aufgaben folgen wir dem Beispiel Realitätsnahen Militärischen Operationen. Als Anführer den Squad Leader bis zum Sniper der uns Rückendeckung gibt möchten wir das volle Potenzial des Games nutzen und die vielen Missionen auf verschiedenste Arten meistern ob von Luft Wasser oder Land der vielfalt sind keine grenzen gesetzt. Wir spielen ausschließlich auf Extrem und ohne HUD also falls euch das nicht zu schwer ist und ihr schon immer mal teil einer Gut Organisierten Spezialeinheit angehören wolltet wie den Navy Seals oder der GSG 9 seid ihr bei uns genau richtig!! Schickt mir einfach eine FA Im PSN sucht uns auf der GRW Ubisoft Homepage oder klickt auf den Link um in die Whatsapp vorgruppe zu gelangen.

Night Hawks Over and Out

Whatsapp gruppen link:
    https://chat.whatsapp.com/7eD6E91JQkd2DyZMLz5iw7

PSN: General: AIIEx1271
    PSN: Leutnant: elomari94151

2. Anzeige

Standard AW: ??Ghosts Stillgestanden??

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    172

Seid gegrüßt!

Es gibt Gruppen die Wildlands MilSim spielen und dann sogar auf der Konsole? Das ist ja interessant, ist mir bisher nicht untergekommen. Kenne ich sonst nur vom PC. Bekanntestes Beispiel wäre wohl Arma / Armed Assault / OPF. Wildlands ist doch eher arcadig, wie macht ihr das? Gibt es Gameplayvideos von euch? Würde ich mir echt gerne mal ansehen.

Hab selber jahrelang Arma mit diversen Mods und Realismusanspruch in meinem Clan gespielt. Diese Erfahrungen gehören woh zu den intensivsten, die man im Gaming haben kann. Ich hab demnächst wahrscheinlich auch Wildlands für die PS4, will mich aber noch nicht vorschnell bei euch anmelden, wenn es nachher doch nix wird.
    Wollt nur erstmal grundsätzlich sagen, dass ich es toll finde, dass ihr sowas aufzieht. Ihr habt meine Unterstützung Hoffentlich finden sich ein paar Interessierte!

LG
    Vendaar

ehem. Leitung Kampfverband Fuchs
    Geändert von Vendaar (16.06.2017 um 09:27 Uhr)

Nützliche Beiträge
    1

Hej Vendaar

Es ist schwieriger als gedacht Spieler zu finden die es ernst nehmen da diese spielweise null im verbindung zum Spiel selbst steht aber es gibt viele Videos wie die Amis mega abgehen. Du hast recht GRW als Simulator zu nutzen ist klar nicht üblich und definitiv nicht vergleichbar mit der Arma reihe aber die Herausforderung und gerade der grund das ich kein Einsatzkommando kenne im deutschsprachigen raum die auf diese weise spielen machts für mich umso interessanter leider gibt es keine videos von uns da alles noch in der anfangsphase steckt Als ehemals leitender würde ich mich über tipps und anregungen von dir sehr freuen. Hier ein Beispiel

Quelle: Youtuber Force In Special Tactics Amerikanisches Einsatzkommando

https://youtu.be/5xnORRV1On0

Mfg elomari94151
    Geändert von elomari94151 (16.06.2017 um 18:25 Uhr)