Thema: Der zuletzt gesehene Film

Diskutiere im PS4 Forum über Der zuletzt gesehene Film im Bereich "Blu-ray, DVD und Kinofilme". Denke der Titel sagt alles... -------- Thor - The Dark Kingdom Der Film hat mir richtig gut gefallen. Es waren ...
  1. #1
    Avatar von JuMaxX
    Beiträge
    31
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Der zuletzt gesehene Film

    Denke der Titel sagt alles...

    --------

    Thor - The Dark Kingdom

    Der
    Film hat mir richtig gut gefallen. Es waren echt n paar witzige Szenen dabei die das ganze etwas aufgelockert haben. Aber das kennt man ja schon von den Marvel Verfilmungen.

    8/10

  2. Anzeige

    Standard AW: Der zuletzt gesehene Film

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von aragami2k
    Beiträge
    22
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Der zuletzt gesehene Film

    5051892147125.4f.jpg

    The Hobbit: An Unexpected Journey Extended Edition UK Blu-ray 3D

    Gefiel mir sehr gut, die zusätzlichen Szenen könnte ich jetzt gar nicht pinpointen, aber insgesamt ist der Hobbit einfach ein klasse erzählte Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt auf The Desolation of Smaug.

  4. #3
    Gelöscht Avatar von Diry
    Beiträge
    784
    Nützliche Beiträge
    102

    Standard AW: Der zuletzt gesehene Film

    Ich habe mir in den letzten 3 Tagen gleich 4 Filme angeschaut. Terminator 1 - 4. Klasse Filmreihe.

  5. #4
    Avatar von JuMaxX
    Beiträge
    31
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Der zuletzt gesehene Film

    Die Tribute von Panem - The Hunger Games

    Noch mal zur Auffrischung ... wir gehen am Sonntag in "Catching Fire"

    8.5/10


    -------------

    Iron Man 3

    Wie immer super. Ich sehe Robert Downey Jr. sehr gerne.

    8.5/10

  6. #5
    Avatar von Angel
    Beiträge
    65
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Der zuletzt gesehene Film

    Die Tribute von Panem.

    9,5

  7. #6
    Avatar von benissite
    Beiträge
    14
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Der zuletzt gesehene Film

    Die Croods


    Ein echt witziger Animationsfilm und auch die traurigen Szenen waren sehr berührend

    9/10

  8. #7
    Avatar von aragami2k
    Beiträge
    22
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Der zuletzt gesehene Film

    5039036062442.4f.jpgi0fee23a0a8f71bab.4f.jpg5014437139238.4f.jpg

    epic 3D (UK Blu-ray 3D)

    Ein schön gemachter Animationsfilm mit interessanter Story. Kann ich empfehlen.


    Let's Make it Legal (UK DVD)

    Einer der Filme aus der Marilyn Monroe DVD Box, in dem sie lediglich eine kurze Rolle hat. In erster Linie geht es um Claudette Colbert, die nach der Scheidung von Ihrem Gatten ihren ehemaligen Verehrer (inzwischen Millionär) wieder trifft. Der Film bietet einige nette Gags, ist aber eher als romantisches Drama als romantische Komödie einzustufen.


    Außerdem South Park Season 7 (UK DVD) beendet, Season 8 liegt schon neben dem Player!

  9. #8
    Avatar von aragami2k
    Beiträge
    22
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Der zuletzt gesehene Film

    Am Sonntag war schlechtes trübes Wetter, also gabs Filme...

    4527427810600.17f.jpg8717418291303.4f.jpg5050582880830.4f.jpg5051124764502.4f.jpg5027182612499.4f.jpg

    Rurôni Kenshin (JP Blu-ray)
    Zur Zeit der Meijirestauration entscheidet ein Elite-Auftragsmörder, das er nicht mehr töten will. Unter dem Pseudonym Rurôni zieht er durch die Lande. Doch so leicht ist das mit dem Frieden finden nicht, und ein anderer mordet in seinem Namen weiter.

    Alice in Wonderland 3D (UK Blu-ray 3D)
    Tim Burtons düstere Fortsetzung der berühmten Geschichte um Alice. Diesmal ist Alice 20 jahre alt und muß das Wunderland vor der Red Queen retten. Und das ausgerechnet am Tag Ihrer Verlobung mit dem charmanten Haemish!
    Im Laufe Ihres fantastischen Quests wechselt sie übrigens die Klamotten häufiger als Barbarella!

    The Thing (UK Blu-ray)
    Vorgeschichte zum Klassiker von Carpenter. Alles in Allem gut gemachter Schocker mit modernen Special FX (die leider von Natur aus nicht so eklig sind wie die ruckhaften Stop-Motion-Effekte damals).

    Hotel Transylvania (UK Blu-ray)
    Extrem witziger Animationsfilm mit den Stimmen von Adam Sandler, Kevin James und Gang. Draculas Tochter wird 118 Jahre alt. Das muß gefeiert werden. Nur doof, das sich an diesem Tag ein Mensch in das Schloß des Grafen verirrt... Ein absoluter gute Laune Film mit zahlreichen Filmmonstern.

    Außerdem eine Serienstaffel beendet:
    Round the Twist Season 3 (UK DVD)

  10. #9
    Avatar von Tobias
    Beiträge
    367
    Nützliche Beiträge
    66

    Standard AW: Der zuletzt gesehene Film

    Catching Fire:

    6.5/10:
    Im ersten Teil haben mir besonders die taktischen Elemente des Überlebens gefallen, hier kommt -mehr oder weniger- eine Seuche nach der Nächsten, was ich einfach nicht sehr spannend finde. Des Weiteren hat der Teil mehr Story und verlangt auch mehr Hintergrund wissen, sprich, den ersten Teil unbedingt kurz vorher noch mal anschauen.

    Fack ju Göthe:

    10/10
    Beste deutsche Produktion, die ich in den letzten Jahren gesehen habe! Wer sein Niveau nicht für den Film ablegen kann, der ist falsch, denn hier fällt nicht nur vulgäre Sprache, sondern auch eine gewisse Unsinnigkeit in den Mittelpunkt. Mir hat der Film sehr gefallen und mich unterhalten. Als ich im Internet gelesen habe, dass der Film zwei Stunden Laufzeit hat, war ich wirklich angetan, denn von den zwei Stunden habe ich NICHTS gemerkt.

    Was ich schön gefunden habe, dass der Film auch ein bisschen bewegend war.

  11. #10
    Avatar von JuMaxX
    Beiträge
    31
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Der zuletzt gesehene Film

    Catching Fire

    Mega gut. Mir hat er besser als der erste Teil gefallen. Habe n paar mal Tränen in den Augen gehabt.
    Spannend gemacht.
    Man fühlt richtig mit.

    9/10

+ Antworten
Seite 1 von 74 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Der zuletzt gesehene Film

  1. Die zuletzt gesehene Serie (Folge)
    Bei mir war es gerade Entourage S05E01-07 auf Watchever Geniale Serie meiner Meinung nach :)

  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
    Nabend. Da es so einen Thread schon im PS3-Forum gibt dachte ich mir ich erstell hier im PS4-Forum auch so einen da man so mal beispielsweise merkt...

  3. Der zuletzt gekaufte Film
    hier können die Filmsammler unter euch ihre neuesten Errungenschaften eintragen. Vielleicht findet auf diese Weise der ein oder andere neue Filme für...

  4. Need for Speed - Der Film
    Hier der neue Trailer zur Spiel-Verfilmung Need for Speed: The Movie. http://www.youtube.com/watch?v=b6Gnp8W0RK0 "Aaron Paul (Breaking...

  5. Console Wars - Film und Buch erscheinen
    An alle, die Interesse an dem Werdegang der Konsolen haben ! Am 13.Mai 2014 wird das Buch "Console Wars" erscheinen. Das Buch wurde von Blake J....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paranormal activity die gezeichneten ps4 läuft nicht

ps4 tribute von panem

tributr von panem ps4

Tribute von panem ps4

watch Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Fack ju Göhte downloaden auf ps4

warum kennt niemand die einheit 731

iron man 3 3d probleme ps4

der film der menschliche tausendfüßler

ich kann nicht den film 47 ronin auf meiner ps4 schaun

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Prey - Day One Edition inkl. Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Release: 04.05.2017
Preis: 69,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 04.05.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder