Thema: Z Nation

Diskutiere im PS4 Forum über Z Nation im Bereich "Blu-ray, DVD und Kinofilme". Na, wer hat gestern, die letzte Folge von Staffel 1 gesehen? Bin ja gespannt wie Bolle wie es jetzt weitergeht... ...
    Nützliche Beiträge
    2

Standard Z Nation

Na, wer hat gestern, die letzte Folge von Staffel 1 gesehen?

Bin ja gespannt wie Bolle wie es jetzt weitergeht...

Da ich mich selbst nicht spoilern will
    und nicht nach Infos im Netz google, hier meine Idee wie es weitergehen könnte verdeckt!

Ich denke die gestarteten Raketen werden durch weitere Raketen am Himmerl abgeschossen und eine neue 3. Partei, die das ganze beobachtet kommt ins Spiel.

Allgemein finde ich bei Z Nation sehr schade das Hauptfiguren scheinbar keinen Wert haben, denn so schnell und oft stirbt keine Hauptfigure irgendwo anders.

2. Anzeige

Standard AW: Z Nation

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Z Nation

1. Mitspieler für Killzone und Dead Nation gesucht
    Guten Abend Forum, ich suche Leute die bock hätten ein paar Runden Killzone zu zocken oder die Dead Nation Kampagne. Zu mir : Ich bin 15,...

2. Koop Spieler suche Dead Nation
    Hallo Gamer !! ich suche einen guten Mitspieler um Dead Nation durch zu zocken ?? zu meiner Person: ich bin 30j alt und Gelegenheitszocker !!...

3. Dead Nation: Server Problem?
    hi ich versuche mit einem freund schon die ganze zeit dead nation zu spielen aber irgendwie kommt jedesmal die nach ein paar killst die Fehlermeldung...

4. Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014
    Jetzt ist es offiziell. Dead Nation: Apocalypse Edition wird im kommenden Monat, genauer gesagt am 5. März, für die PlayStation 4 erscheinen, PS Plus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

z nation ps4

z-nation ps4

ps4 wer ist bolle

wer ist bolle in ein ps4 spiel

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Vegas Party [PS4]
Release: 15.12.2017
Preis: 29,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 15.12.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Möglich
Ja
72,73%
Nein
27,27%
Abgegebene Stimmen: 11
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.