Thema: Resident Evil: The Final Chapter

Diskutiere im PS4 Forum über Resident Evil: The Final Chapter im Bereich "Blu-ray, DVD und Kinofilme". Huhu, hier im Topic geht es um Resident Evil: The Final Chapter. Momentan ist ja eine Pause eingelegt worden da ...
  1. #1
    Avatar von DJChiller
    Beiträge
    433
    Nützliche Beiträge
    44

    Standard Resident Evil: The Final Chapter

    Huhu,
    hier im Topic geht es um Resident Evil: The Final Chapter.

    Momentan ist ja eine Pause eingelegt worden
    da Frau Milla Jovovich ja schwanger ist.

    Aber was haltet ihr vom letzten Streifen (zum. von Paul W.S. Anderson) bzw. was wollt ihr dort unbedingt sehen? Wie soll das Ende am liebsten sein? Wieviel Horror erwartet ihr? Werden ihr euch kaufen für zuhause? Und alles was euch noch zu einfällt :P


    Mit freundlichen Grüßen,
    Julian

  2. Anzeige

    Standard AW: Resident Evil: The Final Chapter

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    1.966
    Nützliche Beiträge
    377

    Standard AW: Resident Evil: The Final Chapter

    Ich halte nix von den Biohazard Verfilmungen (habe trotzdem alle gesehen, aber nur um das Recht zu haben mitdiskutieren zu können warum die Filme halt schwach sind)

  4. #3
    Avatar von Eisengigant
    Beiträge
    320
    Nützliche Beiträge
    36

    Standard AW: Resident Evil: The Final Chapter

    Jeder hat seine Meinung zu den Filmen, (fand die eher mittelprächtig) würde aber trotzdem gern das Ende sehen. Das der Abschluss komplett ist.
    Bei der letzten Szene war ja ziemlich was los!
    Also warum nicht Resident Evil ist sowieso nicht mehr das, was es einmal war.

  5. #4

    Beiträge
    77
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Resident Evil: The Final Chapter

    Fand sie alle recht ok, nicht unbedingt schlecht. Aber dann kam der letzte Teil und ich fragte mich nur noch wofür ich mein Geld gelassen habe. Bis jetzt bin ich skeptisch ob ich das letzte da noch sehen möchte

  6. #5
    Avatar von Eayson
    Beiträge
    182
    Nützliche Beiträge
    32

    Standard AW: Resident Evil: The Final Chapter

    Also ich fand bis jetzt eigentlich alle Resident Evil Filme gut. Afterlife fand ich noch in Ordnung und Retribution fand ich wirklich schwach. Hoffentlich holt der letzte Teil nochmal ne menge raus.

  7. #6
    Avatar von Steel
    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Resident Evil: The Final Chapter

    Die RE Filme sind der letzte Müll...Hat rein garnix (ausser einige Charaktere vielleicht) mit RE zu tun. Who the **** is Alice? Wenn man die Filme nun nur als Film guckt, ohne RE zu kennen dann sind die filme so mittmaas...

  8. #7
    Avatar von Artifer
    Beiträge
    606
    Nützliche Beiträge
    189

    Standard AW: Resident Evil: The Final Chapter

    Ich mochte den ersten und den dritten Teil. Der Vierte war langweilig und den Fünften habe ich noch nicht mal gesehen. Ich finde, dass man den Film und das Computerspiel gar nicht miteinander vergleichen kann, was die Stimmung betrifft.

  9. #8
    Avatar von BastyJuice
    Beiträge
    170
    Nützliche Beiträge
    28

    Standard AW: Resident Evil: The Final Chapter

    Ja das stimmt. Die Filme Unterhalten sehr gut aber mit Resident Evil hat das ganze nix zu tun

  10. #9
    Avatar von ps3daniel
    Beiträge
    2.268
    Nützliche Beiträge
    137

    Standard AW: Resident Evil: The Final Chapter

    Ich fand die Filme alle klasse, die letzten beiden Teile waren was schwächer das stimmt aber insgesamt habe ich mich immer gut unterhalten gefühlt. Milla Jovovich fand ich ziemlich stark in ihrer Rolle, leider ist sie ja vor dem letzten Teil schwanger geworden sodass sich das jetzt alles nochmal verzögert. Bin gespannt wann der Film endlich erscheint, gucke ich mir natürlich an

  11. #10
    Avatar von GhostriderGER
    Beiträge
    599
    Nützliche Beiträge
    136

    Standard AW: Resident Evil: The Final Chapter

    Kennt hier einer Biohazard Filme? Ich kenne nur die Resident Evil Verfilmungen.
    Fand sie unterm Strich auch alle recht gut und unterhaltsam.
    Wobei mir der 2 mit am besten gefiel.

Ähnliche Themen zu Resident Evil: The Final Chapter

  1. The Evil Within: Laut Bethesda Richtung Resident Evil 1
    Resident Evil 1 als Richtungsziel. So hat es Pete Hines von Bethesda in einem Interview formuliert. Dies gelte für die Machart und die Atmosphäre des...

  2. Details zu Resident Evil Revelations 2 bekannt
    2984In der neuen Ausgabe des GamesMaster Magazins (November) können wir ein paar interessante, neue Details zum Konzept des Spiels Resident Evil...

  3. Resident Evil I kommt!
    Es ist unglaublich, aber wahr. Resident Evil 1 wird seinen Weg auf die Playstation 3 & 4 finden. Doch lassen wir Bilder sprechen, es ist einfach...

  4. Resident Evil 2: Ein Einsteiger sagt Hallo
    Servus Leute, ich bin ganz frisch was das Thema Playstation betrifft, und bin schon ein bischen begeistert, was die Konsolen heutzutage können :)...

  5. Resident Evil 7
    Moin Zur E3 soll es neue Infos geben zu RE7:D Laut einem Gerücht soll sich das Spiel auf die Filme beziehen,so das man Alice als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder