Thema: Prakti.com (The Internship)

Diskutiere im PS4 Forum über Prakti.com (The Internship) im Bereich "Blu-ray, DVD und Kinofilme". Es gab wohl kaum einen Film, den ich in so kurzer Zeit so häufig geschaut habe. Mittlerweile habe ich diese ...
    Moderator Avatar von headus
    Nützliche Beiträge
    694

Standard Prakti.com (The Internship)

Es gab wohl kaum einen Film, den ich in so kurzer Zeit so häufig geschaut habe. Mittlerweile habe ich diese Komödie mit
    Owen Wilson und Vince Vaughn bestimmt fünf oder sechsmal hinter mich gebracht und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

Der Film, in dem die beiden sich als Praktikanten bei google zu behaupten müssen, ist frei nach der Machart: Die Loser gewinnen am Ende doch.

Unabhängig von den Wertungen, die leider teilweise sehr weit unten angesetzt waren, kann ich jedem den Film nur ans Herz legen.
    Geändert von headus (14.10.2013 um 22:29 Uhr)

2. Anzeige

Standard AW: Prakti.com (The Internship)

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    4

naja, ist schon ganz nett der film, aber ob er es wert ist, gar 5 mal in folge angeschaut zu werden?

Nützliche Beiträge
    9

Hab ihn auf Grund dieser Rezession mal angeschaut.
    Hab wirklich viel lachen müssen. Für nen lustigen Abend auf jeden Fall empfehlenswert

Nützliche Beiträge
    10

also den letzten Film den ich sage und schreibe 8 mal hintereinander geguckt habe war in meiner Kindheit Ice Age

Nützliche Beiträge
    2

Hab ihn auch geschaut, fand ihn sehr witzig
    Aber nochmal vllt. im Internet

Nützliche Beiträge
    8

Also ich habe prakti.com im Kino gesehen - ich wäre am liebsten während der Vorstellung aus dem Kino gerannt. Ich habe lange (!) nicht mehr so einen langweiligen, vorhersehbaren und darstellerisch schlechten Film ohne auch nur einen Witz gesehen (das muss man erst einmal hinbekommen zu drehen, hierfür Respekt)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder