Thema: Need for Speed - Der Film

Diskutiere im PS4 Forum über Need for Speed - Der Film im Bereich "Blu-ray, DVD und Kinofilme". Hier der neue Trailer zur Spiel-Verfilmung Need for Speed: The Movie. http://www.youtube.com/watch?v=b6Gnp8W0RK0 "Aaron Paul (Breaking Bad-Star) verkörpert Tobey einen ehemaligen ...
  1. #1
    Avatar von Diry
    Beiträge
    784
    Nützliche Beiträge
    101

    Standard Need for Speed - Der Film

    Hier der neue Trailer zur Spiel-Verfilmung Need for Speed: The Movie.

    http://www.youtube.com/watch?v=b6Gnp8W0RK0

    "Aaron Paul (Breaking
    Bad-Star) verkörpert Tobey einen ehemaligen Straßenrennfahrer, der unschuldig im Gefängnis eingesessen hat. Gerade freigelassen, sinnt er auf Rache an seinem Ex-Partner, der ihn ans Messer geliefert hat".

    Der Film startet am 14 März diesen Jahres in Amerika. Wir dürfen uns noch bis 20 März 2014 "gedulden".

  2. Anzeige

    Standard AW: Need for Speed - Der Film

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von Caasanova
    Beiträge
    313
    Nützliche Beiträge
    44

    Standard AW: Need for Speed - Der Film

    Was für ein Müll :-D

    Flop der Woche

  4. #3
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    1.927
    Nützliche Beiträge
    356

    Standard AW: Need for Speed - Der Film

    Hört sich echt 08/15 an wird kein must see...

    Da sollte man doch eher bei der Fast & Furious Reihe bleiben wenns um Auto Filme geht

  5. #4
    Avatar von Leeon
    Beiträge
    53
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: Need for Speed - Der Film

    Jup....wieder ein anspruchsvoller und Oscarverdächtiger Blockbuster den man sehen muss

  6. #5

    Beiträge
    37
    Nützliche Beiträge
    6

    Standard AW: Need for Speed - Der Film

    Glaube auch, dass es nichts großartiges sein wird.

    Schon die Vorschau reizt mich garnicht...

    Alleine wie Aaron dort auftritt... mhm passt garnicht zu Ihm XD

    naja

  7. #6
    Gelöscht
    Beiträge
    517
    Nützliche Beiträge
    95

    Standard AW: Need for Speed - Der Film

    Moin

    Meine Meinung zum Film und zu den letzten teilen von NFS

  8. #7
    Avatar von Diry
    Beiträge
    784
    Nützliche Beiträge
    101

    Standard AW: Need for Speed - Der Film

    Mein Kumpel und ich gehen am Freitag rein. Mal schauen wie der Film ist. Bin Fan der Spiele (bis auf wenige Ausnahmen) also daher gespannt wie der Film wird.

  9. #8

    Beiträge
    394
    Nützliche Beiträge
    31

    Standard AW: Need for Speed - Der Film

    Also den Trailer fand ich jetzt schon mal nicht überragend. Für einen Gang ins Kino reicht es schon mal nicht

  10. #9

    Beiträge
    15
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Need for Speed - Der Film

    Ich habe den Film gestern im Kino gesehen. Hier mal eine kleine Rückmeldung.

    Der Film an sich ist nicht schlecht gemacht. Jedoch wird oft mit biegen und brechen versucht, witzig zu sein. Stichwort: Co-Pilotin von Aaron Paul, Szene im Büro.(Wer den Film sieht, weiss, was ich meine)

    Ansonsten ist der Film echt nicht schlecht. Aaron Paul spielt gut und auch die Nebendarsteller spielen, ausser die Co-Pilotin durchgehend recht gut. Für Fans von Fast and Furious ist es aber trotzdem kein Muss. Der Film erinnert in keinster Weise an F&F sondern eher an einen Renn-Film.

    Auch die Autos sind klasse und sehen geil aus. Für Autofans gibt es einige gute Momente im Film. (Stichwort Ferrari)

    Ich würde dem Film 7/10 Punkten geben.

  11. #10
    Avatar von Diry
    Beiträge
    784
    Nützliche Beiträge
    101

    Standard AW: Need for Speed - Der Film

    Ich war vorhin mit zwei Kollegen auch drin. Fanden den Film auch gut. Haben nicht viel erwartet da Spielverfilmungen oft schief gingen aber wurden positiv überrascht.

Ähnliche Themen zu Need for Speed - Der Film

  1. Der zuletzt gekaufte Film
    hier können die Filmsammler unter euch ihre neuesten Errungenschaften eintragen. Vielleicht findet auf diese Weise der ein oder andere neue Filme für...

  2. Der zuletzt gesehene Film
    Denke der Titel sagt alles... :) -------- Thor - The Dark Kingdom Der Film hat mir richtig gut gefallen. Es waren echt n paar witzige Szenen...

  3. Need for Speed Rivals Trailer - Ultimate Cars, Speed and Rivalry
    Bekannterweise wird für die PlayStation 4 zum Launch nur ein Rennspiel zur Verfügung stehen. Nach der Verschiebung von "Drive Club" auf 2014, bleibt...

  4. Need for Speed: Rivals - Grafisch besser auf der Ps4 als auf dem PC
    Das Team von Polygon hatte das Glück das von Ghost entwickelte Need for Speed Rivals zu testen. Die Jungs spielten die Pc Version und anschließend...

  5. Need for Speed: Rivals - Release zum Launch der PS4?
    Bereits vor ein paar Tagen hat Electronic Arts den Titel Need for Speed: Rivals für die aktuellen Konsolen, den PC sowie die NextGen-Konsolen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed film nebendarsteller

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Resident Evil 7 Biohazard - [PlayStation 4]
Release: 24.01.2017
Preis: 56,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 24.01.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder