Thema: Kingsman: The Secret Service

Diskutiere im PS4 Forum über Kingsman: The Secret Service im Bereich "Blu-ray, DVD und Kinofilme". Eine Agentenkomöde von Matt Vaughn (Produzent von Harry Brown & Layer Cake bzw. Regisseur von Kick-Ass.) nach dem Comic "The ...
  1. #1
    Avatar von JokerofDarkness
    Beiträge
    60
    Nützliche Beiträge
    20

    Ausrufezeichen Kingsman: The Secret Service



    Eine Agentenkomöde von Matt Vaughn (Produzent von Harry Brown & Layer Cake bzw. Regisseur von Kick-Ass.) nach dem Comic "The Secret Service"
    von Mark Millar (bekannt für seine Comic, wie z.B. Kick-Ass, Wanted, oder Marvels "Civil War" Reihe).

    Der Film ist seit dem 12. März bei uns in den Kinos.


    In den Hauptrollen Colin Firth (Harry Hart), Taron Egerton (Gary Eggsy Unwin) und Samuel L. Jackson (Valentine).

    Hier mal alle Trailer auf Deutsch:







    Am Geilsten finde ich die Synchro von Jackson. Das Lispeln erinnert mich an die alten Jerry Lewis Filme.


    Geändert von JokerofDarkness (16.03.2015 um 23:21 Uhr)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: Kingsman: The Secret Service

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von FoxDie
    Beiträge
    27
    Nützliche Beiträge
    8

    Daumen hoch AW: Kingsman: The Secret Service

    Hi,

    den hab ich vor ca. 2 Wochen gesehen.
    Mega. Top. Hab mich krumm gelacht.


    LG,
    FD

  4. #3
    Avatar von JokerofDarkness
    Beiträge
    60
    Nützliche Beiträge
    20

    Standard AW: Kingsman: The Secret Service

    Gestern auch endlich Kingsman auf der großen Leinwand gesehen und für absolut genial befunden und daher vergebe ich klar 9 von 10 Regenschirme. Alleine die ganzen Anspielungen auf diverse Agentenfilme sind auf dem Punkt gelungen. Jackson mimt den Oberbösewicht so dermaßen genial und das Lispeln erst - Hammer. Hab während des Films mehrfach geklatscht und war ähnlich geflasht, wie damals bei Kick Ass inkl. wtf-Momente. Das Teil ist echt genial und wer Kick Ass mochte, wird Kingsman einfach nur lieben.

Ähnliche Themen zu Kingsman: The Secret Service

  1. In der Service-Liste steht Lemmings
    Hey Leute, aus irgendeinem Grund konnte mein freund als ich bei ihm cod ghosts online zocken! Er hat seines wissen nach kein ps plus! Als ich zu...

  2. Service Star (Klassen)
    Hi, also mir ist bekannt, dass man bei den Waffen alle 100 kills einen Service Star bekommt. Leider konnte ich bisher noch nichts bezüglich der...

  3. Planung zum Streaming-Service Gaikai
    PS4 und das Streamen von PS3 Games. Ein Thema, das immer noch viele Fragen offen lässt bzw. bis jetzt offen ließ. Jim Ryan von SCEE hat in einem...

  4. Secret Ponchos: Erstes Combat für die PS4
    Bei Secret Ponchos handelt es sich um das erste Combat, was für die PlayStation 4 angekündigt wurde. 298 Die offizielle Spielbeschreibung...

  5. 4K Movie-Service für PS4 bestätigt
    60Phil Molyneux (President und COO bei Sony Electronics) bestätigte gegenüber den Kollegen von The Verge, dass die PS4 das 4K-Format unterstützen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder