Thema: Film gekauft aber kein Download

Diskutiere im PS4 Forum über Film gekauft aber kein Download im Bereich "Blu-ray, DVD und Kinofilme". Guten Morgen zusammen. Ich hab mir vor einigen Tagen: The Hobbit, Battle of the 5 Armies, die Extended Version gekauft, ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Film gekauft aber kein Download

Guten Morgen zusammen. Ich hab mir vor einigen Tagen: The Hobbit, Battle of the 5 Armies, die Extended
    Version gekauft, aber bislang war die Option für einen Download nicht gegeben. Bei anderen Filmen dagegen schon. Klar kann mans auch so sehen, hätte den Film aber trotzdem gern auf Platte. Hab schon allerhand ausprobiert und auch schon Unmengen von Hilfeseiten durchforstet. Vielleicht weiß hier jemand Rat. Danke im Voraus und LG.

2. Anzeige

Standard AW: Film gekauft aber kein Download

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Film gekauft aber kein Download

1. Controller gesucht aber kein 0814
    Guten Abend Ich bin auf der Suche nach guten PS4 Controllern. Nun habe ich nur die Scuf Dinger gefunden. Die habe aber bei der Ps4 Version nur...

2. Film aus dem Store gekauft: Schlechter Ton
    Hallo, Wie oben beschrieben habe ich mir ein HD Film aus dem Store gekauft. ( Age of Ultron HD) Leider lässt der Klang etwas zu wünschen...

3. PS4 Kein Bild aber Ton
    Hallo habe da ein kleines Problem.. Wenn ich meine PS4 starten will, kommt vorerst das Playstation Symbol und dann sehe ich nur noch Schwarz (mehr...

4. PS4 kein Bild aber weißes Licht
    Hey Leute, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer PlayStation 4 und hab durch stundenlange Google-Sessions zu Euch gefunden. Mein Problem ist...

5. Spiel per Download gekauft ... Läuft nicht richtig
    Hallo Ihr lieben, habe mir das Spiel vorhin als Download gekauft aber ich komm über den Start nicht weg .. Mal fährt das Auto gar nicht.. Dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder