Thema: Probleme beim schießen

Diskutiere im PS4 Forum über Probleme beim schießen im Bereich "Battlefield 1". Ich flipp aus! Wenn ich den Gegner anvisiere und schießen will wir das Messer sehr oft rausgeholt. Das nervt total. ...
  1. #1
    Avatar von denisdee72
    Beiträge
    91
    Nützliche Beiträge
    6

    Standard Probleme beim schießen

    Ich flipp aus! Wenn ich den Gegner anvisiere und schießen will wir das Messer sehr
    oft rausgeholt. Das nervt total. Kennt das jemand? Mein Kumpel hat das gleiche Problem. Habe zuerst gedacht das ich zu stark auf L3 drücke was aber nicht der Fall ist. Das passiert auch wenn ich den L3 nicht einmal berühre.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  2. Anzeige

    Standard AW: Probleme beim schießen

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    22
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Probleme beim schießen

    Hatte ich jetzt auch so 3 - 5 mal. Kam mir erst komisch vor weil ich dachte ich hätte ausversehen auf R3 gedrückt.

  4. #3
    Avatar von denisdee72
    Beiträge
    91
    Nützliche Beiträge
    6

    Standard AW: Probleme beim schießen

    3-5 mal ist gut. Habe im einem Spiel bis 10 mal ab und zu. Aber nicht immer.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  5. #4

    Beiträge
    82
    Nützliche Beiträge
    17

    Standard AW: Probleme beim schießen

    Anderen Controller getestet?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von denisdee72
    Beiträge
    91
    Nützliche Beiträge
    6

    Standard AW: Probleme beim schießen

    Yep, mit anderem Controller das gleiche Problem


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  7. #6
    AyO
    AyO ist offline
    Avatar von AyO
    Beiträge
    20
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Probleme beim schießen

    Dachte Ich wäre der einzige damit. Kenne das Problem. Habe das bei jedem Battfield Game sogar bei Medal of Honor. Alles was von Ea/Dice kommt. Bei CoD habe ich das Problem nicht.

    Am Anfang habe Ich die Tastenbelegung R3 auf ducken umgestellt, ist besser als dauernd das Messer raus zuholen.

    Mittlerweile habe Ich in den Einstellung, irgendwas mir Stickempfindlichkeit gefunden. Habe das mal geändert und seit dem ist es viel besser bei mir geworden.

    Probier das mal aus, vielleicht hilft es dir

  8. #7

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Probleme beim schießen

    Also ich habe das Problem auch und ich verzweifel daran, entweder lege ich mich ständig hin oder er packt ständig den Spaten aus. Also mal ehrlich. Diese doppelbelegung der Sticks ist grütze. Gibt es nicht eine Möglichkeit das abzuschalten?
    Mit der Empfinglichkeit habe ich auch rumprobiert, aber klappt irgenwie auch nicht....
    Habe ich bei COD nicht, schade das man icht die gleichen einstellungen benutzen kann....
    Ist echt nervig

    danke für Tips

Ähnliche Themen zu Probleme beim schießen

  1. Habe Probleme beim speichern in FF 15
    Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...

  2. Probleme beim Sprint
    Hy, habe mir eben Dying Light gedownloaded und beim Tutorial viel mir schon auf das wenn ich sprinten möchte er entweder, sehr langsam startet...

  3. Probleme beim Download
    Hey leute ich hab mal ne frage. Hab mir gestern die ps4 neu geholt und hab probleme bei fifa 14 aufs sony konto anzumelden hatte die vermutung das...

  4. Probleme beim schreiben
    Hallo Leute, ich habe hier im Forum ein großes Problem. Irgendwann muss ich so langsam tippen,weil sonst kein einziger Buchstabe angenommen...

  5. Probleme beim Update
    Servus Leute! Bin gerade erst dem Forum beigetreten, schon fast aus Verzweiflung... :D Meine PS4 downloadet seit Donnerstag mittag, dem 12.12. ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder