Thema: PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 Pro auf Subwoofer stellen? im Bereich "Allgemeine Fragen". Hallo zusammen, ich hab die letzten Tage viel gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe etwas umgeräumt und ...
  1. #1

    Beiträge
    11
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

    Hallo zusammen,


    ich hab die letzten Tage viel gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe etwas umgeräumt und finde aktuell nicht den richtigen platz wo ich meine PS4 Pro
    aufstellen/hinlegen soll. dann kam mir zufällig die Idee sie auf meinem Subwoofer zu platzieren da sie dort von der Größe auch noch optimal drauf passt.


    Nun ist die frage ob das aus technischen gründen eine schlechte Idee sein könnte?
    Die Zeit in der eine Laufwerk einen Lesefehler hat weil es eine leichten stoß abbekommen hat sind ja schon länger vorbei aber kann zu irgendwelchen anderen Problemen im System kommen?


    wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte oder mich auf ein passendes Thema oder Forum verweisen könnte ich habe leider nichts gefunden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ps4-pro.jpg  

  2. Anzeige

    Standard AW: PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    2.621
    Nützliche Beiträge
    311

    Standard AW: PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

    Davon würde ich abraten, durch die vibrationen des subwoofers kann es da zu Problemen kommen.

    Vielleicht hochkant auf den Boden stellen, wenn du keinen anderen platz hast.
    Geändert von mod666 (12.01.2018 um 12:55 Uhr)

  4. #3
    Avatar von renegade0107
    Beiträge
    46
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

    Würde ich nicht unbedingt machen, schon alleine wegen der Festplatte.

  5. #4

    Beiträge
    11
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

    Zitat Zitat von mod666 Beitrag anzeigen
    Davon würde ich abraten, durch die vibrationen des subwoofers kann es da zu Problemen kommen.

    Vielleicht hochkant auf den Boden stellen, wenn du keinen anderen platz hast.
    da stellt sich mir dann die frage ob die Vibration daneben auf dem Boden tatsächlich so viel geringer sind?

  6. #5

    Beiträge
    11
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

    Zitat Zitat von renegade0107 Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht unbedingt machen, schon alleine wegen der Festplatte.
    warum genau wegen der Festplatte?

  7. #6

    Beiträge
    86
    Nützliche Beiträge
    19

    Standard AW: PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

    Kann auch auswirkungen auf die ganzen Lötstellen auf den Platinen haben.
    Mechanische Belastungen auf Baueilen und Beinchen können abreißen und so weiter...
    Vibrationen sind für elektrische Geräte nie wirklich gut.

  8. #7

    Beiträge
    2.621
    Nützliche Beiträge
    311

    Standard AW: PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

    Zitat Zitat von CG-17 Beitrag anzeigen
    warum genau wegen der Festplatte?
    Vibrationen sind selten gut für Festplatten, der Lesekopf der HDD könnte brechen und dann ist die Festplatte schrott.

    und mit "auf den boden stellen" meinte ich natürlich nicht, dass die PS4 direkt NEBEN den Subwoofer gestellt werden soll.

  9. #8

    Beiträge
    11
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

    Zitat Zitat von Troppy Beitrag anzeigen
    Kann auch auswirkungen auf die ganzen Lötstellen auf den Platinen haben.
    Mechanische Belastungen auf Baueilen und Beinchen können abreißen und so weiter...
    Vibrationen sind für elektrische Geräte nie wirklich gut.
    Okay, ja das klingt für mich nach einer guten Begründung das nicht zu machen.
    Nur wenn ich die PS4 nun neben den Subwoofer stelle übertragen sich ja immer noch einige Vibrationen, also sollte ich dort auch noch für genügend Abstand sorgen oder?

  10. #9

    Beiträge
    2.621
    Nützliche Beiträge
    311

    Standard AW: PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

    korrekt. so weit wie möglich weg davon. Hast du auf deinem TV Schrank keinen Platz für die Konsole?

  11. #10

    Beiträge
    11
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

    Leider kein TV Schrank vorhanden und auf den Boden ist wenn auch nur eine Zwischenlösung, da ich eine drei Monate alte Tochter habe. Was jetzt zwar noch keine Gefahr darstellt aber die wird sich früher oder später auch mal in Bewegung setzen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tv-wand.jpg  

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu PS4 Pro auf Subwoofer stellen?

  1. PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht
    Hey Ich habe die ps4 ports geöffnet also: TCP:465 UDP:3478,3075 aber trotzdem ist der nat typ auf strikt also 3 wie kann ich machen das er...

  2. Media Player spielt auf der Pro andere Videos als auf der normalen PS4 ab
    Moin Leute, wie schon im Betreff stehend... Meine PS4 Pro spielt mit dem Mediaplayer Videos ab und die PS4 meines Kumpel die selben Videos nicht...

  3. PS4 in TV Rack/Regal stellen?
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und werde mir demnächst endlich eine Playstation 4 kaufen und freue mich schon tierisch darauf. :-) Jetzt habe...

  4. NAT Typ auf "Offen" stellen
    Hallo Leute, ihr müsst mir irgendwie helfen. Ich kanns mir nicht mehr erklären. Ich habe schon gefühlte Millionen Ports auf meinem Router...

  5. Suche aktiven Subwoofer mit Toslink Eingang
    Hallo ich suche einen Subwoofer mit optischem Eingang ( Toslink ). ich habe das Bose Solo System an der PS4, möchte aber einen Subwoofer dazwischen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder