Thema: Hilfe! Nicht-Zocker-Frau sucht den perfekten Controller

Diskutiere im PS4 Forum über Hilfe! Nicht-Zocker-Frau sucht den perfekten Controller im Bereich "Allgemeine Fragen". Moin! Ich will meinem Verlobten zum Jahrestag einen PS4 Controller schenken. Ich wüsste gerne welcher der beste ist. Er spielt ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Hilfe! Nicht-Zocker-Frau sucht den perfekten Controller

Moin!
    Ich will meinem Verlobten zum Jahrestag einen PS4 Controller schenken. Ich
    wüsste gerne welcher der beste ist. Er spielt oft Matches?! Oder wie das heisst Er liebt Destiny aber nicht Destiny 2!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im vorraus.

2. Anzeige

Standard AW: Hilfe! Nicht-Zocker-Frau sucht den perfekten Controller

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Nützliche Beiträge
    113

Kauf einen der zur Farbe eurer PS4 passt. Alle gut

Nützliche Beiträge
    5

Grundsätzlich machst Du mit den ganz normalen PS4-Controllern (Dual Shock 4) von SONY nichts falsch.

Nützliche Beiträge
    176

was sagst du zu diesem controller?
    http://www.amazon.de/Nacon-Revolution-Pro-Controller-Proficontroller/dp/B01MXJF056

ich denke,darüber könnte er sich freuen.

Nützliche Beiträge
    0

Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    was sagst du zu diesem controller?
    http://www.amazon.de/Nacon-Revolution-Pro-Controller-Proficontroller/dp/B01MXJF056

ich denke,darüber könnte er sich freuen.
    Was ist eigendlich an dem Controller besser? Was gerechtfertigt den hohen Preis?
    Sieht aus wie ein xbox Controller.

Nützliche Beiträge
    52

Die Reaktionszeit soll besser sein und du kannst die Tasten programmieren.

Einer aus meiner Liste hat den und gebe seine Info mal weiter

Nützliche Beiträge
    32

Zitat Zitat von Egoist Beitrag anzeigen
    Was ist eigendlich an dem Controller besser? Was gerechtfertigt den hohen Preis?
    Es ist möglich Macros zu programmieren, soll gerade bei Destiny cool sein, man kann tasten auch doppelt belegen und Reaktion und ansprech verhalten programmieren.
    Extra Tasten wie beim Scuff zum Springen ohne den Daumen vom stick zu nehmen usw.

Hatte ihn testweise und fand ihn geil!

Einziges „manko“!
    Er ist Kabel gebunden zwecks besserer Verbindung!

Nützliche Beiträge
    157

Die Ps4 Controller V2 kann man doch auch per kabel verbinden, um den Input Lag zu mindern .

Nützliche Beiträge
    0

Zitat Zitat von Egoist Beitrag anzeigen
    Das schon ein gewaltiger Vorteil: Das Handling ist um Längen besser, grade auch für jemanden der größere Hände hat. Auch die Gewichtsverlagerung ist optimaler, ich möchte den Nacon Pro nicht mehr missen, ich habe den mir gleich 2 Tage nach dem Kauf der PS4 zugelegt, weil mir der originale Controller zu klein ist, bzw. die Sticks in ihrer Anordnung zu gewöhnungsbedürftig erschienen - ich zock auch auf der Xbox, da ist dann das Handling mit dem Pro Controller fast identisch. Ob der hohe Preis gerechtfertigt ist, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, ein dickes Plus ist auch noch - wie vorangehend erwähnt - die Programmierung der einzelnen Tasten bzw. Totpunkteinstellung der Schultertasten (für Destiny bspw. ein kurzer Abzugsweg, für Rennspiele ein langer)... da kann sogar der XBOX Pro nicht mithalten, und der kostet noch paar Ocken mehr - dafür ist die Verarbeitung solider ^^!

Aber es soll wohl bald der Nacon V2 rauskommen, mit Micro-USB-Anschluss, da kann man das Kabel bei evtl. Kabelbruch günstiger wechseln können....

Und ein 2. Original-PS-Gamepad wäre rausgeschmissenes Geld, wenn er nur alleine in Eurem Haushalt am zocken ist, dann doch einen Controller, welcher in allen Belangen besser abschneidet!
    Geändert von The_10tacle (09.10.2017 um 11:18 Uhr)

Nützliche Beiträge
    176

Zitat Zitat von The_10tacle Beitrag anzeigen
    Das schon ein gewaltiger Vorteil: Das Handling ist um Längen besser, grade auch für jemanden der größere Hände hat. Auch die Gewichtsverlagerung ist optimaler, ich möchte den Nacon Pro nicht mehr missen, ich habe den mir gleich 2 Tage nach dem Kauf der PS4 zugelegt, weil mir der originale Controller zu klein ist, bzw. die Sticks in ihrer Anordnung zu gewöhnungsbedürftig erschienen - ich zock auch auf der Xbox, da ist dann das Handling mit dem Pro Controller fast identisch. Ob der hohe Preis gerechtfertigt ist, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, ein dickes Plus ist auch noch - wie vorangehend erwähnt - die Programmierung der einzelnen Tasten bzw. Totpunkteinstellung der Schultertasten (für Destiny bspw. ein kurzer Abzugsweg, für Rennspiele ein langer)... da kann sogar der XBOX Pro nicht mithalten, und der kostet noch paar Ocken mehr - dafür ist die Verarbeitung solider ^^!

Aber es soll wohl bald der Nacon V2 rauskommen, mit Micro-USB-Anschluss, da kann man das Kabel bei evtl. Kabelbruch günstiger wechseln können....

Und ein 2. Original-PS-Gamepad wäre rausgeschmissenes Geld, wenn er nur alleine in Eurem Haushalt am zocken ist, dann doch einen Controller, welcher in allen Belangen besser abschneidet!
    meinst du mit der totpunktstellung den triggerstop? den hat der xbox elite controller doch auch.