Umfrageergebnis anzeigen: Bereitschaft oder Ausschalten?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bereitschaft

    13 15,66%
  • Ganz aus

    70 84,34%

Thema: Bereitschaftsmodus oder Ausschalten

Diskutiere im PS4 Forum über Bereitschaftsmodus oder Ausschalten im Bereich "Allgemeine Fragen". Hallo Ihr! Mich würde mal interessieren wie ihr die PS4 "schlafen" schickt... Schaltet ihr ganz aus oder in Bereitschaft? Gruß ...
  1. #1
    Avatar von MistralJK
    Beiträge
    62
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard Bereitschaftsmodus oder Ausschalten

    Hallo Ihr!

    Mich würde mal interessieren wie ihr die PS4 "schlafen" schickt...

    Schaltet ihr ganz aus oder in Bereitschaft?

    Gruß Jens

  2.  

    Beiträge
    13.856
    Nützliche Beiträge
    1.441

    Standard Bereitschaftsmodus oder Ausschalten


  3. #2

    Beiträge
    11
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Bereitschaftsmodus oder Ausschalten

    Ganz aus - die DLs kann ich mir wenn die Konsole gestartet wird dank VDSL50 auch so schnell holen. Bei 2 Pads steht auch immer einer zur Verfügung der voll aufgeladen ist. Somit für mich momentan der Bereitschaftsmodus noch sinnlos (vielleicht kommt ja mal noch ein besonderes Feature?) und deswegen wird meine Konsole nach Benutzung ausgeschaltet.

    Gruß Zelle

  4. #3
    Avatar von TerEx_76
    Beiträge
    45
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Bereitschaftsmodus oder Ausschalten

    Hi,

    also ich lass die PS nur in Bereitschaft wenn se was runterläd.
    Sonst schalte ich sie ganz aus.

    Gruß!

  5. #4

    Beiträge
    186
    Nützliche Beiträge
    29

    Standard AW: Bereitschaftsmodus oder Ausschalten

    In der Nacht immer aus, unter Tage in Bereitschaft wenn ich sie in der Zeit verwende. In letzter Zeit aber öfters in Bereitschaft, da die automatischen Downloads und der Sync einfach praktisch sind und ich es toll finde wenn man übers Handy oder einen Rechner Spiele kauft und diese komplett geladen und installiert sind, sobald man zu Hause ist.

  6. #5
    Avatar von SolidSnake
    Beiträge
    378
    Nützliche Beiträge
    17

    Standard AW: Bereitschaftsmodus oder Ausschalten

    Also ich habe kein grund es in Bereitschaftsmodus zu lassen.. Spiele am tag villeicht 1-2 std.

  7. #6
    Avatar von MistralJK
    Beiträge
    62
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Bereitschaftsmodus oder Ausschalten

    Hallo Ihr!

    Ich hoffe die reichen mit nem Update noch die Funktion der PS3 nach, dass sich die Konsole automatisch nach Zeitplan einschaltet, nach Updates und Co. schaut und diese dann runter läd, sich danach automatisch wieder ausschaltet.

    Ich kann mich mit dem Bereitschaftsmodus nicht wirklich anfreunden, die Konsole wird dabei auch warm finde ich.

    Gruß Jens

  8. #7

    Beiträge
    186
    Nützliche Beiträge
    29

    Standard AW: Bereitschaftsmodus oder Ausschalten

    Warm wird sie nur wenn sie im Hintergund Updates oder Inhalte zieht. Dann kann man auch den Lüfter hören.
    Zeitplan Updates sind ja durch den Standby Modus ersetzt worden. Da wird also wohl nichts kommen.

  9. #8
    Avatar von Diry
    Beiträge
    343
    Nützliche Beiträge
    40

    Standard AW: Bereitschaftsmodus oder Ausschalten

    Also ich schalte meine PS4 immer ganz aus. Einzige Ausnahme war wenn mein Controller leer war. Da habe ich die Konsole dann über Nacht im Bereitschaftsmodus laufen lassen. Da ich aber seit einiger Zeit 2 Controller habe, hatte ich die Konsole nur ab und zu mal über Nacht im Bereitschaftsmodus. Aber da ich heute endlich meine Ladestation für die Controller bekommen habe verwende ich den Bereitschaftsmodus wahrscheinlich nicht mehr so oft.
    Geändert von Diry (09.01.2014 um 21:58 Uhr) Grund: Text abgeändert.

  10. #9
    Avatar von ps3daniel
    Beiträge
    559
    Nützliche Beiträge
    54

    Standard AW: Bereitschaftsmodus oder Ausschalten

    Ich habe den Bereitschaftsmodus bisher gar nicht genutzt... warum auch ? Selbst wenn der Controller leer ist kann man auch ganz bequem mit dem Kabel dran weiterspielen. Bin sowieso voll oldscoolmäßig unterwegs bei der PS one gab es auch kein Schnurlosbetrieb ... wenn ich jetzt ganz dringend mal was runterladen würde und nicht bis zum nächsten Tag warten möchte, dann nutze ich den vielleicht mal.

  11. #10
    Avatar von Chickogringo
    Beiträge
    233
    Nützliche Beiträge
    31

    Standard AW: Bereitschaftsmodus oder Ausschalten

    Lass die auch aus, Bereitschaftsmodus muss nicht sein. Wenn ich was Downloaden will, bei 150mbit leitung klappt das zügig

Ähnliche Themen zu Bereitschaftsmodus oder Ausschalten

  1. Verkaufe

    oder Tausche Killzone SF +DLC gegen BF4 oder COD oder FIFA14
    Killzone Shadow Fall inkl unbenutztem DLC für das Shadow Pack ... Tausche am besten gegen BF4 oder COD oder FIFA 14 im Raum Düsseldorf. Spiel ist...

  2. Email Benachrichtigung ausschalten
    Hey Leute, mein iPhone geht mir auf die Nerven wegen Mail Benachrichtigungen von diesem Forum. Ich finde nirgends die Stelle zum ausschalten der...

  3. Suche

    PS4 (im Bundle oder einzeln) [gerne im Raum Frankfurt oder Hamburg]
    Titel ist Programm, schickt mir eure Angebote bitte per PN. Bin flexibel was den Umfang des Pakets angeht.

  4. Netzkabel im Bereitschaftsmodus ziehen
    Hallo Welt! Ist klar, dass man dies nicht tun sollte, wenn die PS4 gerade ein Update zieht... Aber wie sieht es aus, wenn man in den...

  5. "Share"-Funktion lässt sich ausschalten durch Spieleentwickler
    Auf der Playstation 4 lässt sich die "Share" Funktion deaktivieren durch die Spieleentwickler, beispielsweise um zu verhindern das Spoiler ihren Weg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 bereitschaftsmodus

ps4 nach download automatisch ausschalten

ps4 ausschalten

ps4 ausschalten oder bereitschaftsmodus

ps4 über nacht im bereitschaftsmodus

ps4 bereitschaftsmodus download

ps 4 in standby oder ausschalten

lädt die ps4 im bereitschaftsmodus weiter runterWird destiny beta auch im bereitschaftsmodus installiertps4 bereitschaftsmodus aufladen headset

Stichworte