Thema: Spielt hier niemand A:I?

Diskutiere im PS4 Forum über Spielt hier niemand A:I? im Bereich "Alien: Isolation". Ich scheine mit dem Game hier ganz alleine zu sein, kann das sein? Ich bin jetzt kurz vor der Krankenstation ...
  1. #1
    Avatar von Pille
    Beiträge
    92
    Nützliche Beiträge
    8

    Standard Spielt hier niemand A:I?

    Ich scheine mit dem Game hier ganz alleine zu sein, kann das sein?

    Ich bin jetzt kurz vor der Krankenstation und mir macht
    das echt Spaß. Die Atmosphäre ist genial und mein Herz schlägt oft bis zum Hals. Nach The Last Of Us eine echte Steigerung, was die Spannung angeht.

    Schade, hier so wenig Meinungen zu lesen.

    Ich spiele auf Standard-Schwierigkeitsstufe und hoffe meine Motivation passt dazu - mal sehen.

    Nach durchgespielten Kapiteln schau ich mir immer die LPs von Beam an und schau wie er es gemacht hat, das macht richtig Fun.

    Greets

  2. Anzeige

    Standard AW: Spielt hier niemand A:I?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von t12totalxyzb00
    Beiträge
    686
    Nützliche Beiträge
    93

    Standard AW: Spielt hier niemand A:I?

    Hab bei der KS aufgehört, sauschwer und KB mehr

  4. #3
    Avatar von Marcus34266
    Beiträge
    213
    Nützliche Beiträge
    12

    Standard AW: Spielt hier niemand A:I?

    Suche das Game noch

  5. #4
    Avatar von Aerias
    Beiträge
    108
    Nützliche Beiträge
    27

    Standard AW: Spielt hier niemand A:I?

    Spiele es grad, komm aber zum einen grad nicht weiter und zum anderen hab ich noch andere Spiele, die ich nebenbei spiele

  6. #5
    Avatar von Pille
    Beiträge
    92
    Nützliche Beiträge
    8

    Standard AW: Spielt hier niemand A:I?

    Ich stecke kurz hinter der Krankenstation auf der Suche nach dem Medikit. Ist echt hart auf mittlerer Schwierigkeitsstufe, ich habe etwa zwei Stunden im "primären Pflegebereich" von einem zum nächsten Speicherpunkt gebraucht - natürlich mit geschätzten zehn Kills durch das "süße Tierchen". Wenigstens hab ich es jetzt zweimal geschafft, erfolgreich die Luft im Schrank anzuhalten.

    Das wird sicher bis zum Ende noch eine ganz heftige Nummer, aber es macht auch irgendwie einen Hammerspaß.
    Geändert von Pille (09.11.2014 um 20:31 Uhr)

  7. #6
    Avatar von Aaaarghl
    Beiträge
    305
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: Spielt hier niemand A:I?

    Doch ich

    bin auch kurz hinter der KS.

    Ich finde das Game super.

    Wenn jemand schwierigkeiten hat kann ich sehr empfehlen auf die Sounds zu achten und Motiontr. ist ein muss. Dann ist es immer noch knackig aber fair.

    Ich persönlich finde den Schwirigkeitsgrad super , es gab in den letzten Jahren viel zu viele Spiele in denen man einfach durchgelaufen ist.

    A.I ist eine tolle Abwechslung und obwohl ich schon 40 bin finde ich es dennoch spannend bzw. gruselig ...

    Bin gespannt wie es weitergeht...

    Ps. Was ich noch schreiben wollte.... das Alien darf nicht sehen wie man sich versteckt , auch bei Fenstern.
    Und wenn mann in eine Sackgasse läuft ist das Viech schlau genug zu wissen das man iwo versteckt sein muss...
    Geändert von Aaaarghl (11.11.2014 um 15:31 Uhr)

  8. #7
    Avatar von Pille
    Beiträge
    92
    Nützliche Beiträge
    8

    Standard AW: Spielt hier niemand A:I?

    Schön zu lesen, dass man nicht alleine ist auf der Sevastopol!

    Ich finde gerade den unberechenbaren Lauf der Dinge - ääähm des Alien (bzw. seiner K.I.) - so geil an dem Game. Manchmal hat man für Passagen ein relativ leichtes Spiel, aber andererseits kann einem das Vieh echt zusetzen. Überrascht wurde ich auch schon relativ häufig, was mir ein unsicheres Vorgehen aufzwingt. Wichtig ist, nie an einem Ort zu verharren, wenn die Bestie angefangen hat Blut zu lecken.
    Habe mich mal zum Test in einen Luftschachtdurchgang mit T-Abgang in der Mitte am Ende der Sackgasse in fast totaler Finsternis bewegungslos und totenstill hingekauert, da hatte ich das Alien lange vorher nicht in der Nähe gehabt - nach etwa zwei Minuten war es da! Keine Chance.

  9. #8
    Avatar von Aaaarghl
    Beiträge
    305
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: Spielt hier niemand A:I?

    Hehe...ja das stimmt.

    Ich hab erst seit kurzem wieder eine Konsole daher weiß ich nicht genau wie sich das in letzter Zeit verhielt !?

    Ich habe das Gefühl das das Alien wirklich mal eine einigermaßen akzeptable KI hat und so geht es mir wie dir , genau das ist einer der Punkte die Spaß machen.

    Manchmal hatte ich mir schon gewünscht das das Viech mal ne Zeit weg bleibt damit ich ein büschn rumstromern kann aber das geht wirklich nur mit dauertracking...

    Hast du n Plan wie umfangreich das ist ? Hoffe da kommt noch Abwechslung...

    Auch wenn ich finde das der Titel (wie imho alles bis Heute) Grafisch nicht grad Next Gen ist , so ist die Station doch wirklich schick und läd zum erkunden ein.

    Hihi ... man könnte da ja Multiplayer versteck spielen , wer drann ist spielt das Alien...wär doch ein lustiger DlC...

  10. #9
    Avatar von Pille
    Beiträge
    92
    Nützliche Beiträge
    8

    Standard AW: Spielt hier niemand A:I?

    Coole Idee mit dem Multiplayer - ist mir auch schon zusammen mit'm Kumpel durchs Gehirn gegangen!

    So ein Smartphone-App, um zu sehen wo mein Chef ist, wär auch cool!

    Ich spiele am Donnerstag weiter

  11. #10
    Avatar von Pille
    Beiträge
    92
    Nützliche Beiträge
    8

    Standard AW: Spielt hier niemand A:I?

    Zitat Zitat von Aaaarghl Beitrag anzeigen
    Hast du n Plan wie umfangreich das ist ? Hoffe da kommt noch Abwechslung...
    Ich hoffe, dieses Bild gibt Dir eine Hoffnung

    bildschirmfoto-2014-11-11-um-21.41.43.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Spielt hier niemand A:I?

  1. Plants vs. Zombies! Wer spielt mit?
    Hey Zockergemeinde! Am Donnerstag gehts endlich los und da es nur den Multiplayer gibt such ich ein paar nette Mitspieler. Wer Lust hast...

  2. Welche Klasse spielt Ihr in Diablo 3?
    Mich würde mal interessieren, welche Klassen von Euch überwiegend gezockt werden...!? Aufgrund persönlicher Erfahrungen habe ich nämlich das Gefühl,...

  3. Mit welcher Steuerung spielt ihr?
    Hallo, mich würde mal interessieren, mit welchen Einstellungen bzw Steuerung ihr spielt. Manuell, semi-schuss, Spielerwechsel usw. Ich tu mich...

  4. Keiji Inafune spielt Mighty No. 9
    http://www.qj.net/images/stories/a_mighty_no_9.jpg Keiji Inafune, der Schöpfer der Kultfigur Mega Man, hat ein Video veröffentlicht in dem er das...

  5. Spielt ihr in 3D mit eurer PS4?
    Hallo, seit zwei Wochen habe ich nun einen 3D Fernseher und habe bisher zwei Spiele in 3D getestet. Pinball und Trine2. Bei Trine 2 muss ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Prey - Day One Edition inkl. Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Release: 04.05.2017
Preis: 69,99 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 04.05.2017 möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder