Thema: Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

Diskutiere im PS4 Forum über Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? im Bereich "A". Also wie funzt das genau, man levlt ja auch die character. Ist es da wie in RPG Spiele, ich mein ...
  1. #1
    Avatar von Jynx
    Beiträge
    229
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

    Also wie funzt das genau, man levlt ja auch
    die character.
    Ist es da wie in RPG Spiele, ich mein man ist Levl1 und kämpft gegen Level2 oder 3 gegner, ist es da normal das
    man weniger schaden macht?

  2. Anzeige

    Standard AW: Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von Neboolah
    Beiträge
    390
    Nützliche Beiträge
    84

    Standard AW: Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

    Ja man macht weniger Schaden aber das hängt auch von der Ausrüstung ab. Ab 4 Level Unterschied ist man ein Opfer wenn man nicht tadellos kontert.

  4. #3
    Avatar von Autosomal
    Beiträge
    220
    Nützliche Beiträge
    29

    Standard AW: Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

    Lass dich von den Leveln nicht groß beeinflussen, wenn du saubere Kombos schaffst, dann geh einfach in den Kampf. Aber achte stets darauf in welchem Gebiet du bist, das sollte vom Level her genügen.

  5. #4
    Avatar von Jynx
    Beiträge
    229
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

    Ichbin ja ziemlich neu in Syndiicat, also was kombos und Konter angeht, check ich noch gar nicht so.

  6. #5
    Avatar von Autosomal
    Beiträge
    220
    Nützliche Beiträge
    29

    Standard AW: Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

    Einfach normal mit angreifen, gerne auch zur Abwechslung , aber denk dran es werden Wurfmesser benutzt. Mit durchbrichst du die Verteidigung und ganz wichtig, wenn der Gegner anfängt gelblich zu leuchten, also am Lebensbalken glaube ich, dann sofort drücken und weiter mit zuschlagen, das klappt auch sehr gut, wenn du gegen Gruppen kämpfst.

    Einfach achten wenn jemand gelb wird und sonst gemütlich Schläge verteilen. Versuch nicht unterbrochen zu werden

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Beiträge
    229
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

    Zitat Zitat von Autosomal Beitrag anzeigen
    Einfach normal mit angreifen, gerne auch zur Abwechslung , aber denk dran es werden Wurfmesser benutzt. Mit durchbrichst du die Verteidigung und ganz wichtig, wenn der Gegner anfängt gelblich zu leuchten, also am Lebensbalken glaube ich, dann sofort drücken und weiter mit zuschlagen, das klappt auch sehr gut, wenn du gegen Gruppen kämpfst.

    Einfach achten wenn jemand gelb wird und sonst gemütlich Schläge verteilen. Versuch nicht unterbrochen zu werden
    Ok ich versuch es mal, ob ich das auch so hinbekomme, nun ja momentan hat mich Syndicat noch nicht so gefesselt wie die alten AC teile.

    Aber wer weis, kann ja noch kommen das mich Syndicat fesselt.^^

    Apropo kann man den Lebensbalken vergrösern der Gegner?

    Ich war mit Jacob in einem Level 3 Gebiet und Jacob war Level 4, zumindest stand Level 3 bei dem Gebiet als ich mit dem Stick [Maus] oder wie man zu dem Pfeil sagen kann auf der Map, da stand Rechts oben Stufe 3 Gebiet.

    Lag das nun am Level oder der Rüstung das ich wenig schaden machte und um so mehr Schaden bekommen hab?

  8. #7
    Avatar von Autosomal
    Beiträge
    220
    Nützliche Beiträge
    29

    Standard AW: Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

    Das haut nicht ganz hin, wenn du Lv 4 bist und in ein Lv Gebiet gehst, solltest du keine Schwierigkeiten haben, schau mal was du geskillthast? Lebensbalken und Deff wäre nicht verkehrt, einfach paar Kampfskills leveln und bessere Waffen nehmen und das klappt schon

    schau auch mal nach Monturen, einige verbesseren gewisse Waffentypen, habe zB die Ezio Montur und da wird bei mir der Säbel verstärkt, also spiele ich bei Jacob mit dem Säbel, macht ja sinn

  9. #8
    Avatar von Jynx
    Beiträge
    229
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

    Zitat Zitat von Autosomal Beitrag anzeigen
    Das haut nicht ganz hin, wenn du Lv 4 bist und in ein Lv Gebiet gehst, solltest du keine Schwierigkeiten haben, schau mal was du geskillthast? Lebensbalken und Deff wäre nicht verkehrt, einfach paar Kampfskills leveln und bessere Waffen nehmen und das klappt schon

    schau auch mal nach Monturen, einige verbesseren gewisse Waffentypen, habe zB die Ezio Montur und da wird bei mir der Säbel verstärkt, also spiele ich bei Jacob mit dem Säbel, macht ja sinn

    Ok hab gerade Evi von Levl 1 auf 4 gebracht, hab zwar nur geskillt zb Lewbensbalken und anderes auch den wo man mehr schaden raushaut, aber wie gesagt bin noch ziemlich am anfang also hab ich noch nicht soviel Kohle um die skill alle zu kaufen.

    Hab jetzt auch mehr verstanden vom Leveln her und so, und ne3 bessere Kukri hab ich Evy besorgt und nun haut sie auch mehr schaden im Levl3 gebiet raus.

    Ja Levl 3 gebiet, ich wollt erst Witechapple war Levl 2 gebiet, und nun beim Levl 3 gebiet weiter dann erst das Level4 und so weiter.^^

  10. #9
    Avatar von Autosomal
    Beiträge
    220
    Nützliche Beiträge
    29

    Standard AW: Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

    Ich meine das Skillen und was du wie machst ist jedem selbst überlassen, aber ich würde eher jacob auf kampf und levi auf schleichen skillen

    hoffe du findest noch dein spielspaß und übung macht den meister

  11. #10
    Avatar von Jynx
    Beiträge
    229
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

    Ok danke jetzt kommt der Spielspass schon näher, allerdings schoss mir grade eine frage durch den Kopf die ich mich schon frage seit ich die einführung durchhab, und in London gelandet bin.

    Wie wechselt man zwischen Evi und Jacob eigentlich?

    Sorry wollte wegen der kleinen frage nicht ein extra Thema eröffnen hoffe das war in Ordnung.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

  1. Final Fantasy VII: Nomura spricht über das Kampfsystem
    5610 Die Sony Konferenz auf der E3 im Juni brachte eine Überraschung nach der anderen hervor. "Shenmue 3", "Last Guardian" und natürlich...

  2. Du spielst nicht gern allein ? Wir suchen Spieler aus ganz Deutschland
    Heyhey, wir suchen Online Spieler aus ganz Deutschland, bei denen Spaß im Fordergrund steht :) Wir sind zurzeit 25 Leute die gelegentlich zusammen...

  3. Paar Sachen, die mir nicht ganz klar sind
    Hallo, habe meine PS4 jetzt fast ne Woche und in der Zeit haben sich mir einige Frage aufgeworfen. Ich fang einfach mal mit der wichtigsten an. ...

  4. Frage zum Forum
    nach dem die SuFu mir auch nicht weiterhelfen konnte: Wo kann ich denn meine alten Beiträge nachlesen? Nur bei den Abos? Habe ich einen Button...

  5. AC4: Black Flag – Video zum Kampfsystem
    Neue Details zum Blockbuster "Assassin?s Creed 4: Black Flag" von Ubisoft. Im unten zu sehenden Video (deutsch vertont) von Ubisoft TV, wird...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder