Thema: Ark: Survival evolved

Diskutiere im PS4 Forum über Ark: Survival evolved im Bereich "A". Hey leute hab mal ein paar fragen zu diesem Spiel ist ja seit gestern endlich auch auf der ps4 erhältlich ...
  1. #1

    Beiträge
    13
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Ark: Survival evolved

    Hey leute

    hab mal ein paar fragen zu diesem Spiel
    ist ja seit gestern endlich auch auf der ps4 erhältlich


    1. was ist den der Unterschied zwischen den beiden Versionen

    2. gibts nen splittscreen ?

    3.läuft das Spiel flüssig auf der ps4 ?

  2. Anzeige

    Standard AW: Ark: Survival evolved

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Mörfi
    Gast

    Standard AW: Ark: Survival evolved

    1.die 54 euro ist die Vollversion die andere das Grundspiel ohne Zusatzinhalte die du brauchst.

    2. Weiß ich nicht

    3. Weiß ich nicht

  4. #3

    Beiträge
    452
    Nützliche Beiträge
    51

    Standard AW: Ark: Survival evolved

    Die Version für 49 Euro ist die komplette Version mit den dlc die du benötigst. Die 35 Euro das spiel ohne zusätzliche dlc ( unbrauchbar) und die 19 Euro für die dlc alleine. Also 49 Euro bezahlen.
    Die Frage 2-3 kann ich dir nicht beantworten, nur das es sich bei den Bildern im Internet um die viel bessere PC Version oft handelt optisch.

  5. #4

    Beiträge
    13
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Ark: Survival evolved

    Super aber danke für die Antwort


    ich bin einfach mal mutig und werde es mal kaufen ????

  6. #5
    Avatar von Vendaar
    Beiträge
    611
    Nützliche Beiträge
    167

    Standard AW: Ark: Survival evolved

    Zitat Zitat von Copperhead Beitrag anzeigen
    Die 35 Euro das spiel ohne zusätzliche dlc ( unbrauchbar) und die 19 Euro für die dlc alleine. Also 49 Euro bezahlen

    Mich würde mal interessieren, warum die Version ohne DLC unbrauchbar ist. Ich hab die PC Version ohne DLC gespielt und auch nie irgendeinen DLC vermisst. Inwiefern ist dieser also unabdingbar für den Genuss des Spiels?

  7. #6
    Avatar von Kronos
    Beiträge
    165
    Nützliche Beiträge
    24

    Standard AW: Ark: Survival evolved

    Was ist ark?

  8. #7

    Beiträge
    733
    Nützliche Beiträge
    148

    Standard AW: Ark: Survival evolved

    Zitat Zitat von Kronos Beitrag anzeigen
    Was ist ark?
    Ark: Survival Evolved

  9. #8

    Beiträge
    452
    Nützliche Beiträge
    51

    Standard AW: Ark: Survival evolved

    Zitat Zitat von Vendaar Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, warum die Version ohne DLC unbrauchbar ist. Ich hab die PC Version ohne DLC gespielt und auch nie irgendeinen DLC vermisst. Inwiefern ist dieser also unabdingbar für den Genuss des Spiels?
    Ansprüche sind oft verschieden und wenn man richtig was vom Spiel haben will sollte man dlc Version nehmen

  10. #9
    Avatar von Vendaar
    Beiträge
    611
    Nützliche Beiträge
    167

    Standard AW: Ark: Survival evolved

    Nicht falsch verstehen ^^
    Klar sind Ansprüche und Erwartungen verschieden. Dein Post liest sich nun aber leider so, als wenn das Spiel ohne den DLC nicht richtig spielbar sei. Das könnte nen Newbie schon irritieren, weils eben nich stimmt.

    Ob dir das Spiel ohne den DLC Spaß macht sei ja dahingestellt, aber dadurch is das Spiel nich automatisch wie du sagst unbrauchbar

  11. #10

    Beiträge
    27
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Ark: Survival evolved

    Hallo,

    wir suchen leute zum gemeinsamen spielen für Ark .
    Wir sind 3 Leute und wollen heute bzw. am Wochenende gemeinsam anfangen zu spielen.
    Wir sind noch unsicher ob pvp oder pve, denke wir werden beides ausprobieren.

    Ich habe schon etwas pc erfahrung mit ark, meine beiden bekannte noch gar nicht.
    Wir wollen gerne zusammen gebäude bauen,erkunden und dinos jagen usw. aber sind auch nicht pvp abgeneigt.Da wir beide schon über 30 sind ,wäre es ganz gut wenn unsere Mitspieler auch so in die Richtung 25+ gehen würden.Man sieht sich im Spiel!

    Wen ihr lust habt mit uns zu spielen könnt ihr einen von uns schreiben:

    meine psn ID : prozaci
    mein bekannter: spinnrad82

Ähnliche Themen zu Ark: Survival evolved

  1. Conan Exiles - Open World Survival
    Scheint ein interessanter Titel zu werden.Erscheinen soll er im Sommer für PC und später für Konsolen. Die Aufgaben scheinen sich auf das sammeln...

  2. Ark
    Huhu Bin ja ein treuer PS4 Spieler,aber was ich heute zufällig gesehen habe:) Bin ein großer Ark Fan und konnte den Juni kaum erwarten,aber als...

  3. Fallout limited Survival Guide auch in Deutsch?
    Weiss jemand ob es den limitierten Guide auch in deutsch geben wird? Ich meine damit speziell die limitierte Ausgabe..Gameware.at hat diesen zwar...

  4. Survival Horror gesucht
    Hi, suche ein gutes Survival Horror Spiel, da gibt es ja das ein oder andere wie: Resident Evil Remasterd Resident Evil Revelations 2 The...

  5. Verkaufe

    The Last Of Us Remastered inkl. unbenutztem Survival DLC
    Hallo zusammen, ich verkaufe hier, wie im Titel beschrieben, The Last Of Us Remastered inkl unbenutzen Survival Pack. Das Game wurde nur einmal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Get Even [PlayStation 4]
Release: Heute
Preis: 29,49 €
Weitere Infos
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am Heute möglich.

Gefällt mir!

Neue Bilder